Serienzirkel Reloaded

Sehr schön. Du darfst aber auch einfach eine Serie in den Raum werfen. Niemand ist dir böse über einen guten Tipp (Außer es ist Good Witch :upside_down:)

1 „Gefällt mir“

Du kannst natürlich auch gerne selbst eine Serie mitbringen und uns die vorstellen, wenn du möchtest.

Kleines Update meinerseits: Ich weiß immer noch nicht ob ich am Sonntag überhaupt Zeit habe aber ich werde bis dahein Glow auf jeden Fall durchgeschaut haben. Habe gestern angefangen und die Serie lässt sich ja wirklich schön nebenbei „wegschauen“ den Rest schaffe ich dann die Tage auch :slight_smile: .

Ik schaffe es Sonntag Arbeitsbedingt leider nicht. Wenn ich denn mal trotz Schichtarbeit Zeit finde würde gerne mal HBOs OZ vorstellen :slight_smile:

Ich wäre gerne dabei, nur schaue ich keine der genannten Serien

1 „Gefällt mir“

Das ist egal. Wir reden ja nicht nur über die Serien.

Wir haben keine festen Themen, außer vielleicht den Mettigel, wenn du was gesehen hast und meinst andere sollten auch mal reinschauen, dann stell es vor. Niemand wird dir den Mund verbieten.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht noch mal als kleine Erklärung für alle interessierten Serienfans:

Die von mir aufgeschrieben “Rückschau” auf Glow, Anne with an E, Halt and Catch Fire gibt es nur, weil jeweils diese 3 beim letzten mal von Jan, Kevin und mir vorgestellt wurden. Wenn niemand es geschafft hat im Verlauf der 2 Wochen mal reinzugucken, gibt es nichts zu besprechen, also werde wir die Zeit anders nutzen. Allgemein legen wir großen Wert darauf, dass es möglichst wenig feste Punkte gibt (außer den Mettigel natürlich ;)) und wir daher möglichst viel Zeit für die Empfehlungen, Vorstellungen und allgemeines Plaudern haben.
GoT ist vorerst auch erst mal nur drin, weil es vom Termin einfach perfekt passt und wir schauen einfach mal, ob man über die Erwartungen für die Staffel etwas sprechen kann.

2 „Gefällt mir“

Sry bin jetzt erst zuhause, hoffe ihr hattet eine interessante Gruppe

wir haben gerade erst angefangen. kannst gerne noch dazu kommen

Das letzte Mal hat echt Spaß gemacht. War auf jeden Fall sehr schön auch mal ein paar neue Stimmen und Meinungen zu hören :slight_smile:

Für den nächsten Termin fassen wir mal ganz grob den 30.07. wieder um 17:00 Uhr ins Auge. Wenn sich da noch etwas verschieben würde, sag ich auf jeden Fall noch Bescheid. Das Ganze findet natürlich wie immer auf dem Rocketspeak statt.

Mögliche Themen wären:

  • evtl. Eindrücke aus Leftovers, Entourage
  • Game of Thrones Staffelauftakt
  • Preview auf den Monat August auf den Streamingdiensten
  • Bada Binge als Serienformat
  • Spaghetti mit Mayo (und natürlich der allseits beliebte vegane Mettigel)
ping

@anon95794636 @spinnerer @RockerkuddL @felico @hfb11 @anon52342834 @boja @Bine123 @Libertin @Cheshira

ehm veganer Mettigel?

1 „Gefällt mir“

Diesmal kaufst du dir aber auch die Reiswaffeln!

Meine Recherchen sind abgeschlossen nun folgt der Selbstversuch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich erwarte Bilder!

Habs mir in den Kalender geschrieben :slight_smile:

Selbstverständlich. Ich bitte aber um Rücksicht, da ich keine igelform besitze

Ich bin mir sicher, du kannst die standardmäßig in jedem Haushalt vorhandene Marienkäferbackform auf einem Igel ummünzen. :wink:

Blasphemie. Wenn das das Igelform-Lobby hört!

Nachdem wir beim letzten Mal eher in kleiner Runde waren, hier noch mal die Erinnerung, dass nächste Woche wieder ein Serienzirkel stattfindet.

Also schreibt euch den 20.08. / 17:30 in den Kalender.

Mögliche Themen und Ideen:

  • „Marvel und Netflix“ (passend zum Start von Defenders)
  • O-Ton vs Syncro
  • Wie haben die Streaminganbieter euer Serienguckverhalten geändert?
  • Kochen ohne Hosen
  • und was euch sonst noch so alles einfällt :wink:
ping

@anon95794636 @spinnerer @RockerkuddL @felico @hfb11 @anon52342834 @boja @Bine123 @libertin @Cheshira

2 „Gefällt mir“

Letze Vorbereitungen abgeschlossen nun kann es los gehen

Darf ich vorstellen MAD EAGLE

2 „Gefällt mir“