Hallo zusammen. Frohes Neues an alle…
Kann mir jemand sagen, warum der Server auf rocketbeans.de so langsam ist?
Ist das nur bei mir so? Manchmal läuft alles sehr schnell wie auf anderen Seiten auch und manchmal ist der Server über längere Zeit sehr sehr langsam!
Ist das nur bei mir so? Sorry wenn dafür schon einen Thema gibt.
Ist bei mir auch so. Allerdings nur wenn ich Zuhause eingeloggt bin. Wenn ich mit mobile Daten auf die Seite gehe, dann läuft die Seite plötzlich normal…
Das Problem gab es auch schon mit dem Forum.
Ich habe außer mit RBTV mit keiner anderen Webseite irgendein Problem ![]()
Ja, bei mir auch. Plötzlich ist alles sehr langsam. Ich schaue nur über RBTV Videos…auch ältere Sachen. Dann nervt das schon ein wenig. Gerade über Weihnachten ging fast gar nichts. Gut, dachte schon das liegt an meinen Einstellungen.
Ist bei mir auch so. Ich vermute, dass da etwas im Backend-Bereich beim Netzwerk hakt.
Jetzt gehts wieder ganz schnell. ![]()
Das ist mir alles zu hoch. Backend-Bereich beim Netzwerk. Ich kann es lesen aber nicht verstehen! ![]()
meinst du jetzt rocketbeans.tv oder beans.de ?
Same. Wenn es passiert, dann eigentlich immer abends.
Stelle mir immer vor dass abends alle aus dem Wohnhaus hier aufs Forum zugreifen wollen und die Leitung verstopfen ![]()
Kann mir jemand erklären warum manche Videos über RBTV nicht laufen. Da fehl immer ein Token. Was zur Hölle soll das sein. Liegt es an meinen Einstellungen?
Vermutlich liegt es nicht an dir und du kannst nichts machen. Das liegt wahrscheinlich am Server. ![]()
jetzt fehl plötzlich bei jedem neuen video ein token! wer ist denn bei solchen sachen zuständig?
Im Zweifel ist @communitymanagement nicht verkehrt. ![]()
@communitymanagement : Es gibt ein Problem, wenn man neue Videos über rocketbeans.tv anschauen möchte („Dieses Video ist nicht verfügbar. Fehler: Keine Video Tokens für den ausgewählten Anbieter vorhanden“).