Sexy Beans Kalender

Meiner ebenfalls

3 „Gefällt mir“

Es könnte ja ein reiner Schmorf-Kalender werden.

Schmorf ist keine Bohne

Nicht? Wurde er gekündigt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Weil dein Vorschlag ehrlich gesagt auch nicht normal ist.

6 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Warum?

Ja, ist jetzt bei bonjwa ^^

1 „Gefällt mir“

Das fragen wir uns auch.

3 „Gefällt mir“

Der Vorschlag eines normalen Kalenders wäre vielleicht idealer gewesen :wink:

3 „Gefällt mir“

Warum dein Vorschlag nicht normal ist? Du verlangst einen “Sexy Beans Kalender”, sprich Mitarbeiter von RBTV die sich teilweise oder vielleicht komplett entblößen. Das passt einfach nicht zu dem übrigen Merchandisesortiment und dazu ist es unnötig.

4 „Gefällt mir“

Schöner Euphemismus.

2 „Gefällt mir“

Ja und wo ist das Problem? Mal was neues! Und es kann je jeder Mitarbeiter selber entscheiden.

Vielleicht ist das ja was für dich.

https://www.orkenspalter-tv.de/der-orkenspalter-tv-kalender-2018-ist-da-und-mhaire-spricht-ueber-ihre-einstellung-zu-freizuegigkeitnacktheit-im-larp-und-generell/

Manche drehen schon ab, wenn etwas Weibliches über dem Sender flimmert. Würden sie sich jetzt auch noch ausziehen, wäre das nicht besser.

1 „Gefällt mir“

Schon mal was von Ästhetik gehört?

Schon mal was von Leseverständnis gehört? :upside_down_face: Ich habe dir in zwei Beiträgen grob beschrieben, worin die Probleme liegen.

Was soll denn passieren außer das sie den Kalender kaufen würden? Ich versteh die Argumente nicht.

Obs nötig ist oder nicht kann jeder für sich entscheiden. Und warum muß es zum Restsortiment passen? Für mich willkürliche Argumente.

Als nächstes werden noch die Sexy Bohnen Clips nach 0 Uhr gefordert… :rofl:

13 „Gefällt mir“

Schon passiert :beansmirk:

2 „Gefällt mir“