Shadowrun Fanfilm "RUN" - Featuring Musik mit Krogi

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hatte ich das große Vergnügen zusammen mit Krogi an nem Soundtrack für einen Kurzfilm arbeiten zu dürfen und nun dachte ich mir, ich könnte das doch auch mal im Rocketbeans Forum präsentieren.

Den Film könnt ihr hier auf YouTube finden:

Und in den Soundtrack könnt ihr hier reinhören:

Der Track bei dem Krogi ordentlich rumgedrummt hat ist der hier:

Und wenn euch das noch nicht genug ist, könnt ihr Krogi direkt beim rumdrummen sehen (und mich albernd kichern wie ein Mädchen hören)

Nochmals fetten Dank an @Krogmann . Hoffe euch gefällt was wir gemacht haben.

LG,
Jan

9 „Gefällt mir“

Cooles Ding, hab in meinen früheren 20er fast alle SR Kurzfilme angeschaut die es so im deutschen Internet gab, das macht mich daher etwas nostalgisch. Die Technischen Mittel sind zwar viel höher als aber von der Grundproduktion ist das immernoch so nah an den Dinger von damals.

Danke, freut mich sehr. Das ist der erste Film von Chris (die Regisseurin) und auch mit null Budget gemacht. Ich bin erst später dazu gekommen, war aber ziemlich beeindruckt von dem was sie daraus gemacht hat.