Shirt-Größen: "alter Shop" <--> aktueller Shop

Fallen die Shirts des aktuellen Shops anders aus, als die alten? Hat jemand zufällig aus beiden welche? Trage normal M, dir Shirts aus dem alten Shop waren aber irgendwie zu groß

Hey,
wenn du dir die Produktinfo zu einem Shirt mal anschaust stehen dort Maße. Du kannst ja eines deiner eigenen Shirts ausmessen, dann siehst du ob sie dir passen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich verlasse mich ungern auf solche Tabellen. Es gibt ja z. B. für die Größe M auch gewisse Standardmaße, trotzdem waren die Shirts aus dem alten Shop überall größer (Länge, Weite, Ärmellange), als alle anderen Shirts, die ich in M besitze.
Stimmen die Maße aus dem Shop also zu 100%? Und wie waren sie aus dem alten Shop?

Oder nochmal kurz: hat jemand Shirts aus dem alten und neuen Shop? Und fallen sie gleich aus?

Also die T-Shirts in L passen genau gleich. Ob es gravierende Unterschiede bei den kleineren Größen gibt, weiß ich nicht. Bezweifel ich aber auch.

1 „Gefällt mir“

Hmmm…blöd.

@Olliwanda
Kann man bei dem aktuellen Shop eigentlich zurückschicken, wenns nicht passt?
Wird ja jetzt vorproduziert und nicht mehr auf Bestellung bedruckt, wenn ich mich nicht irre. Dann würde ich einfach ein paar mehr Größen probieren.

Kleingedrucktes lesen?
Du kannst nach erhalt der Ware innerhalb von 14 Tagen wiederruf leisten.

Habe jeweils Shirts aus dem alten und neuen Shop in Größe M. Fallen beide meiner Meinung nach gleich aus.

1 „Gefällt mir“