Zum anderen: Wir versuchen das Feedback natürlich so gut und schnell es geht umzusetzen, weshalb ich hier jetzt eine kleine Bitte äußere: Es wäre grandios, falls Ihr eine bestimmte Szene aus einem Film nachmalt, wenn Ihr dann bitte auch einen Screenshot von der Szene hier mit dazu posten könntet. Diesen würden wir dann immer noch zusätzlich bei der Auflösung mit einblenden.
Wir werden uns natürlich ebenfalls darum kümmern und fehlende Screenshots nachliefern, um sie dann einzufügen, aber Ihr wärt für uns echt eine Hilfe, wenn Ihr wie gesagt auch den Screenshot postet, auf dem Euer Bild evtl basiert. Wenn es um Symbolbilder oder zusammenfassende Bilder geht ist das natürlich nicht notwendig.
Hier also die Shitty painted Bilder aus Filmen rein.
Ich mache den Anfang mit
Jetzt habe ich auch die kino+ Folge gesehen und verstehe weshalb der Home Thread gestern wieder nach oben gepusht wurde. Dort sind noch seehr viele Bilder die nicht verwendet wurden. Das kann Schröck nicht wissen, weil er nicht schummelt, ein Ehrenmann ist und dort nicht reinguckt. Kann der nicht einfach umbenannt werden?
Zudem habe ich in den Youtubekommentaren gelesen, dass irgendwer vorschlägt passende Screenshots bei der Auflösung zu zeigen, wenn es eine weitere Folge gibt. Gute Idee imo. Denke für die MacherInnen wäre es gut, wenn wir die gleich mitliefern.
Die Variante ist denke ich schlecht, weil der Name auch direkt angezeigt wird, wenn das Bild nicht richtig lädt. Dann kann ich mit dem Deutschen Internet manchmal nicht mitraten.