Shitty Paintings Filmeraten - Bilder hier rein

Asterix erobert Rom

Screenshot
6 „Gefällt mir“

3,14159265358979323846 π

Screenshot
1 „Gefällt mir“

Sieht besser aus, als der Film. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

kingpin

5 „Gefällt mir“

Lösung:
Das fünfte Element

6 „Gefällt mir“

Lösung:

Hereditary

Screenshot:

1 „Gefällt mir“

Zusammenfassung

Blair Witch Project

3 „Gefällt mir“

The Witch

Screenshot

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe diesen Text hier nur rein kopiert, um möglichst nichts zu sehen und vorher zu erraten. Ich wollte aber dennoch zwei Dinge loswerden.

Zum einen: vielen Dank für alle bisher eingesendeten Bilder, das macht wirklich sehr viel Spaß, damit zu rätseln.

Zum anderen: Wir versuchen das Feedback natürlich so gut und schnell es geht umzusetzen, weshalb ich hier jetzt eine kleine Bitte äußere: Es wäre grandios, falls Ihr eine bestimmte Szene aus einem Film nachmalt, wenn Ihr dann bitte auch einen Screenshot von der Szene hier mit dazu posten könntet. Diesen würden wir dann immer noch zusätzlich bei der Auflösung mit einblenden.

Wir werden uns natürlich ebenfalls darum kümmern und fehlende Screenshots nachliefern, um sie dann einzufügen, aber Ihr wärt für uns echt eine Hilfe, wenn Ihr wie gesagt auch den Screenshot postet, auf dem Euer Bild evtl basiert. Wenn es um Symbolbilder oder zusammenfassende Bilder geht ist das natürlich nicht notwendig.

Ich schreibe das auch deswegen, weil wir bereits schon ein weiteres SP-Quiz aufgenommen haben, in dem wir die jeweiligen Screenshots halt noch nicht zeigen können, was wir dahingehend aber auch noch mal im Schnitt ein wenig anpassen wollen.

Also noch mal: vielen Dank. Und weiterhin viel Spaß beim Shitty-Malen :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Lösung: Inglourious Basterds

Screenshot:

Zusammenfassung

3 „Gefällt mir“

Wäre glaube ich nicht schlecht den Screenshot auch in Spoiler oder ausgeblendete Details zu packen :wink:

Jo, habe ich gemacht. Scheint bei mir irgendwie grade nicht zu funktionieren mit dem Screenshot. In der Vorschau wird der aber noch verschwommen angezeigt. :sweat_smile:

Hat jetzt geklappt. Kannte die Funktion „ausgeblendete Details“ nicht. Danke dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da mache ich doch direkt mal mit :slight_smile:

Originalbild:

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Denethor frisst Tomaten in Der Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs

1 „Gefällt mir“

Terminator 2 (Originalscreenshot: https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aYYorK0_460s.jpg)

2 „Gefällt mir“

Juhuu!
Es geht weiter.

Good Bye Lenin

Screenshot
2 „Gefällt mir“

Lösung:

Hero

Screenshot:

2 „Gefällt mir“

Lösung: The Lobster :lobster:

4 „Gefällt mir“

Zur Abwechlung mal was ganz einfaches:

Flatliners / Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben (1990, Joel Schumacher)

2 „Gefällt mir“