Shocktober 2020

Soo Endspurt würde ich sagen hab es leider arbeitsbedingt nicht ganz geschafft aber werde die 3 restlichen (Suspiria, The Wailing und The Killing of a Sacred Deer) im Boovember nachholen :ghost: :eyes:

Mein Highlight war bisher The Autopsy of Jane Doe mit seiner dichten Kammerspielartigen Atmosphäre
und der schlechteste ganz klar Insidious, bis auf das ende fand ich den einfach zu plump und vorhersehbar aber vlt. waren meine Ansprüche durch Conjuring auch zu hoch angesetzt.

Für Samstag habe ich dann noch Trick´r Treat, Phobia 2 und Halloween (2018) vor mir!

Wie schauts bei euch aus?

Werde mir heute The Wailing anschauen, auf den ich durch @LeSchroeck aufmerksam geworden bin. Hoffentlich blicke ich da durch. Soll bei dem ja nicht so einfach sein. :sweat_smile:

Mal schauen was ich morgen neben „Halloween“ noch schauen werde. Videobusters bringt laut Leihliste morgen Harpoon, der zwar auch im Horror-Genre angesiedelt sein soll, aber vom Setting her (Boot) jetzt nicht unbedingt ein typischer Horrorfilm für Halloween. :confused:

Würde ja gerne noch den Anime „Lily C.A.T.“ empfehlen, der ein toller Mix aus Alien und The Thing ist, aber bei dem die Verfügbarkeit recht schwer ist. Der lief vor Ewigkeiten mal mit deutschem UT auf VOX. Gibt es aber leider hierzulande nicht auf DVD/BD.

1 „Gefällt mir“

Letztes jahr habe ich es noch etwas länger „durchgehalten“ sowohl dort als auch hier zu schreiben. :smiley:

Zu Halloween gabs bei mir den Argento Klassiker Opera, der mich leider ein wenig enttäuscht hat.

War hier beim siebten Film stehen geblieben. Es folgten noch:

Falls jemanden die kurzen Reviews interessieren:

Sie rüber zu kopieren kommt mir doof vor.^^