Forum • Rocket Beans TV

Shop-Update 01.05.2021 - Hanami-Kollektion / rktbns® Socken / Mojo X rktbns®

Einen wundervollen Samstag wünschen wir euch! Heute gibt es mal wieder ein vollgepacktes Shop-Update für euch Forumsjünger und Social-Media-Muffel! Wir haben gerade einige coole Sachen am Laufen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten!

Die Rocket Beans TV "Hanami-Kollektion" -> https://rbtv.to/hanami

Während in Japan die Kirschblüten langsam von den Bäumen fallen, wollen wir dieses Fest mit euch noch etwas länger feiern. Daher haben wir für euch eine kleine Kollektion zusammengestellt, welche Rocket Beans und Kirschblüten zusammenbringt. In der Kollektion findet ihr:

  • Zwei Unisex-Hoodies in hellblau und soft-rosa mit Frontprint
  • Ein Unisex Longsleeve in schwarz mit Front-, Brack-, und Armprint
  • Ein Ladies-Shirt in soft-rosa mit großem Frontprint
  • Ein Herren-Shirt in schwarz mit großem Frontprint
  • Ein Ladies- (hellblau) als auch ein Herren-Shirt (heather) mit kleinem Bruststick
  • Zwei Tenugui (traditionelles japanisches Handtuch) in den Farben hellblau und pink.

Was weiches für die Füße: rktbns®-Socken -> https://www.rktbns.de/rktbnsZ-2er-Pack-Socken-OG-Logo-black-white

Lange gewünscht und nun endlich am Start! Diese wadenlangen rktbns® Socken kommen im Doppelpack zu dir nach Hause. Jeweils einmal in schwarz und einmal in weiß geben sie dir mit ihrem Baumwollmaterial und der durchgehenden Polsterung ein angenehmes Tragegefühl. Das minimalistische Branding rundet den Look ab.

Zu Gast bei Freunden: Mojo x rktbns® -> https://www.mojostore.de/kategorie/rktbns/

„Mojo – Home of the Hoods“ ist ein Urban Lifestyle Label aus Hamburg. Gründer André und Budi kennen sich schon seit ihrer gemeinsamen Schulzeit und letztes Jahr haben wir beschlossen, uns mit rktbns® mal auf den Weg in den Mojo-Store zu machen. Schnell entstand die Idee, eine kleine Crossover-Kollektion zu starten, welche die limitierten, hochqualitativen und oft oversizigen Styles von Mojo mit der Nerd-DNA von rktbns® kreuzen sollte. Wir wurden uns schnell einig, vier Kleidungsstücke zu designen, bei denen wir uns an Retro-Racing-Klassikern wie Out Run und Daytona orientiert haben. Diese Kollektion ist Freitag bei Mojo gestartet und wir sind mächtig zufrieden mit den Teilen und können gar nicht abwarten, was ihr dazu sagt wenn ihr diese heißen Teile in den Händen haltet.

(PS: Das Crewneck war schon am Freitag ausverkauft, aber von den anderen Teilen sind noch welche da, wenn ihr euch davon etwas gönnen wollt!)

Das wars erstmal wieder von uns und wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

7 Like