Shop-Update 07.07.2016

Hey Böhnchen,

wir haben den Shop wieder aufgefüllt! Die Motive die ausverkauft waren, wurden wieder aufgefüllt und sind jetzt nicht nur bis 5XL sondern auch als Lady-Shirts bis 5XL verfügbar. Ausgenommen davon ist das Eduard Laser Motiv, welches aus dem Sortiment genommen wurde.

Dafür habt ihr seit Tagen die Möglichkeit, das neue B.3.A.R.D.S. Motiv vorzubestellen. Greift zu, solange es noch vorhanden ist. Das T-Shirt wird euch noch vor dem 15.07. zugesandt. Im gleichen Atemzug haben wir euch den Jarlbären günstiger gemacht, falls ihr doch eher der Tierfreund seid.

Wir spielen auch mit dem Gedanken, beide Motive LIVE vor Ort anzubieten. In dem Fall könntet ihr es vielleicht sogar vorbestellen und dort dann abholen. Darüber werden wir euch aber auch zeitig aufklären.

Viel Spaß mit dem geilen Stuff!

11 „Gefällt mir“

Gibt es demnächst vielleicht die Planung auch mal farbige Schirts Anzubieten?
Mit Schwarz sieht man immer so düster gekleidet aus und Weiß versaut man sich immer :sweat_smile:
Die Bordeaux farbigen ausem Get-shirts shop sahen immer richtig gut aus.

5 „Gefällt mir“

Wer brauch Farbe? :smiley:

Ich plädiere ja immer noch für ein schwarzes Shirt mit weißem Familienoberhauptvogel. ;_;

Someone, please make it happen!

6 „Gefällt mir“

In der aktuellen Motivplanung werden solche Wünsche auf jeden Fall berücksichtigt. Dazu spielt natürlich immer die Nachfrage eine Rolle, aber auch z.B. das es die Übergrößen und Lady-Schnitte nicht in jeder Farbe gibt. Das heißt, wir müssen dann entweder abwägen was besser ankommt oder neue Rohlinge suchen, was etwas mehr Zeit braucht.

Dann begeistert doch mal mehr Frauen für den Sender, damits für uns endlich mehr Auswahl im Shop gibt! :grin:

1 „Gefällt mir“

wie wäre es mit dem qwertee-Kompromiss? Dort werden die regulären Schnitte dann in der geplanten Farbe angeboten. Sollte es bei den Sonderschnitten die besagte Farbe nicht geben wird auf die nächst-ähnlichste zurückgegriffen (oder zur Not dann schwarz oder weiß). Ich finde das Prinzip ganz gut, da so zumindest bei einigen Motiven / Farben Varianz möglich ist, statt auf das “Ganz oder Gar nicht”-Prinzip zu setzen.

Das ist sehr schwer, da wir bzw. die Grafik ja bei der Motiverstellung schon immer eine Hintergundfarbe im Kopf hat. Ich weiß was du meinst, aber wenn dann nur eine ähnliche Farbe genommen wird, kann das Motiv schon wieder doof aussehen.

Minimale Kritik:

Die Sortierung der Größen sieht irgendwie aktuell noch seltsam aus:

3XL
4XL
S
M
L
XL
XXL

Würde geordnet mehr Sinn machen :wink:

Keine Ahnung, ob es bei den anderen T-Shirts auch so ist ^^

ich weiß nicht genau wie das bei qwertee gehandlet wird aber meistens passt es ganz gut. Spätestens auf schwarz oder weiß gehts dann ja meistens. Solange in der Grafik (Farb-)muster liegen müsste das aber vermutlich planbar sein?

Oh man… wir sortieren das Im back end eigentlich immer richtig. Irgendwas zerschießt uns das. Muss ich die JUngs vonne Website mal anhauen. Danke.

1 „Gefällt mir“

Ab dem wievielten X vor dem L sollte man eigentlich anfangen sich Gedanken zu machen? :thinking:

Die Sortierung scheitert daran, dass die Zahlen stets vor Buchstaben gesetzt werden. Bei den Hoodies habt ihr die Größe einfach XXXL (3XL) genannt, um das zu umgehen.

1 „Gefällt mir“

Um noch etwas ins technische zu gehen:

Das liegt nicht vordergründig daran, dass Zahlen an sich vor Buchstaben einsortiert werden, sondern am zugrundeliegenden ANSI- oder Unicode…Code.
Bei Zahlen geht das von U+0030 bis U+0039, (Groß)Buchstaben fangen bei U+0041 an. Dazwischen liegen noch ein paar Satz-/Sonderzeichen wie “:”, “=” oder “?”. Wer da beim Sortieren gewinnt, ist klar. ^^

Hab selbst auch direkt an sowas gedacht, doch wär das S dann nicht vor dem M, wenn die Sortierung bloß darauf achten würde.

Ich denke, dass “undefinierte” Eingaben dann via ASCII/Unicode sortiert werden.

Theoretisch ja, aber man kann so eine Sortierung natürlich auch beeinflussen. Wie Dennis sagte, machen sie das wohl. Nur scheinen die Zahlen da noch nicht mit richtig berücksichtigt zu sein.

Ich probiere das mal aus. Danke!

Sehr schön, dass es jetzt auch tshirts für die weiblichen Bohnen gibt! :slight_smile: sind die ebenfalls mit rundhalsausschnitt?

1 „Gefällt mir“

Woocommerce Klassiker :slight_smile: Wenn man die nach dem numerischen System sortiert das bei ist, ist immer Murks. Gibt da ganz gute re-order Plugins für Drag and Drop, die zuverlässiger sind.

Okey…ich habs halb verstanden. :smiley: Wir kriegen das sicher hin!

Jap, das sind sie. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“