Shop-Update 07.07.2016

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, leider ein Grund warum ich im neuen Shop noch nichts bestellt habe - alles leider etwas zu schreierisch für mich. Von den früheren Shirts von GetShirts habe ich dagegen einige im täglichen Gebrauch (auch weil in anderen Farben als s/w erhältlich), weil es da eben einige dezentere Motive gab.

Für mich wäre noch eine Größentabelle für die Ladies-Shirts interessant, bzw. welche Marke das ist (dann kann ich es mir auch selbst ergooglen, was am ehesten passen würde :slight_smile: ).

1 „Gefällt mir“

Das müssten eigentlich IMPERIAL WOMEN von Sol’s sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke :smiley:

Sind eigentlich auch noch andere Hoodies in Planung?
Ein Escher-Hoodie wäre toll oder vielleicht einer mit ganz neuem Motiv,
je nachdem was ihr euch noch so einfallen lasst. :slight_smile:

In keiner konkreten Planung, aber ich möchte den Shop definitiv abwechslungsreicher gestalten und dazu gehören auch neue Hoodies. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Jaahhh schwarz ist immer gut, oder sollte ich sagen besser? Viking Metal ist einfach gut zu BEARDS.

Metal BEARDS Hoodies ohne Skater zeugs! Bin dabei nehm drei!

1 „Gefällt mir“

Wird das Escher SW auch wieder aufgefüllt? Zumindest wird da bei mir aktuell nur M/L/XL gelistet :(.

Die schwarzen Caps gibt es ja jetzt wieder, jedenfalls zum vorbestellen. Wird das andere Modell auch nochmal angeboten? :slight_smile:

Ja, sind Snapbacks.

1 „Gefällt mir“

@DennisH weißt du dazu vielleicht was?

Nein, wir bleiben jetzt erstmal bei der schwarzen Cap. :slight_smile:

Schade.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Dennis,

hast du schon Infos, ab wann Ihr wieder die Rocket Plüsch (klein) im Shop anbieten könnt?

Liebe Grüße

Marina

1 „Gefällt mir“

Nein, leider nicht.

schade :cry: danke für die schnelle Antwort.

Hallo Dennis,

ich hätte da mal eine Frage. Ich habe am 29.09.16 in eurem Shop bestellt. Kurz darauf habe ich eine E-Mail mit dem Hinweis “Deine Bestellung wurde fertiggestellt” bekommen. In meinem Profil taucht diese Bestellung leider nicht auf. Müsste die Bestellung nicht einsehbar sein? Leider ist bisher nichts bei mir eingegangen.

Liebe Grüße
Marina

Schreib Dennis am besten eine Privatnachricht mit deinen Bestelldetails.