Dieses Jahr auf jeden Fall noch. Gehe stark von Anfang November aus. Sind übrigens auch zum Aufbügeln geeignet, wenn ich das richtig beurteilen kann.
Danke Dennis für die Info! Du Superbohne! Fühl’ dich geknuddelt
Freue mich immer wieder wenn mal was neues in den Shop kommt.
Kann man denn auch mal Vorschläge machen, was in den Shop kommen könnte? Was wir uns wünschen. Ob das zu realisieren ist, ist natürlich ne andere Frage. Ich dachte mir nicht unbedingt in einem Thread. Weiß eben nicht, ob man sonst die Überraschung und Freude für manche Zuschauer vorweg nimmt
Das klingt gut. D.h. mit etwas Glück wird mein Snapback heute/morgen/übermorgen versandt?
Ich drücke beide Daumen!
Wenn meine die Woche ankommt, back ich euch ne Torte.
Freu mich auf das Paket ^^
bring dann die Mütze in zwei Wochen gleich wieder mit zur Führung
Danke für die Info!
Und ich wollte schon einen Auskotz-Thread schreiben, wie frech es doch ist… nein, Spaß.
Ich habe schon vor einigen Wochen per Mail an euren Shop geschrieben und Du (Dennis) hast ziemlich zügig geantwortet. Da ist die Geduld gleich viel Größer, als wenn es zu intransparent ist.
Und schön zu hören, dass ich da offenbar nicht alleine stand.
Dann darf ich ja in dieser Woche mit meinem Kaffee mit Milf T-Shirt rechnen.
Updates zum Shop:
<3
Meine Bestellung hat leider immer noch den Status „Fertiggestellt“. Ich drücke mal beide Daumen für mich, dass es wenigstens nächste Woche kommt.
Meine ist heute angekommen und bin sehr zufrieden. Dankeschön
Jetzt wo die Shop Probleme offiziell gelöst sind mache ich mir langsam Sorgen, weil meine Bestellung vom 21.09 immer noch nicht angekommen ist
Ich hoffe sehr, dass es unterwegs ist und nicht im Chaos vergessen wurde
Am besten im Dennis direkt anschreiben glaube ich. Ist zumindest gefühlt im Moment der beste Kontakt dafür.
Oder @DennisH ist da jemand anderes jetzt für zuständig?
Nein, aber ich habe leider keine direkte Handhabe, die den Dienstleister zwingt schneller zu arbeiten. Es werden schon Änderungen vorbereitet, aber zur Zeit liegen wir noch in Händen von Otaku.de und wie schnell die dort die Sachen verschicken.
Ist natürlich schon etwas ärgerlich, aber man hat ja nix sooo wichtiges bestellt. Geht ja vor allem um Support. Ich warte auch noch auf meine Bestellung vom 3. Oktober, die ca. 14 Tage Lieferzeit hatte ursprünglich. Bin gespannt, wann die ankommt.
Es ist nicht nur etwas ärgerlich, sondern sehr ärgerlich!
Klar, gerade für Dich, weils nunmal Dein Job ist, aber ihr seid halt noch ein Startup und habt es ja anscheinend höchstens so halb selbst in der Hand. Ich als “Kunde” hab da Verständnis und es wird ja sicherlich auch besser werden in Zukunft.
Geschlossen aufgrund von Necroposting