Shop-Update 17.10. - Lieferprobleme und andere Krankheiten

Hey Böhnchen,

hier ein kurzer Zwischenstand zur aktuelle Situation:

  • Die noch ausstehenden Bestellungen sollten noch diese Woche ausgeliefert werden. Die Waren wurden zur Einlagerung für Dienstag angekündigt. Shirts und Snapbacks sollten also morgen im Lager eintreffen.

  • Die jetzt schon zum zweiten Mal aufgetretenen Lieferprobleme und auch die teils langen Servicezeiten, haben im Hintergrund Bestrebungen und Planungen in Gang gesetzt, dass derzeitige Shopsystem zu überdenken. Seit der aktiven Betreuung und Bewerbung, den daraus resultierenden Bestellungen und dem Wunsch nach mehr Artikeln und Motiven, sind wir, zusammen mit unserem Shop-Partner, mehr als nur einmal an Grenzen gestoßen. Grenzen die wir selbst nicht so einfach einreißen können und die es auch vor 151115 nicht wirklich gab. Mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen, aber wir sind sehr daran interessiert den Support durch Merchandise wieder so einfach wie möglich zu gestalten, um euch einen simplen und schnellen Zugang zu schaffen.

  • Bezüglich der immer noch ausstehenden GC Artikel habe ich am Donnerstag ein (hoffentlich) finales Gespräch, wie und wann die Artikel für euch zugänglich gemacht werden.

Beste Grüße,
Dennis

38 „Gefällt mir“

yaaay!

Vielen Dank für die Info! :+1:

Dennis, du Vorbild der Informationsausgabe! :+1:

Schade, dass es aktuell solche Problem gibt, aber schön, dass das Hauptproblem offenbar zuviel Nachfrage ist. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Infos!

Magst du uns noch verraten, ab wann wir mit den Aufnähern im Shop rechnen können? Leakmon hatte mal ein Foto von denen gepostet und ich bin echt scharf drauf… Deshalb will ich wissen, ob din noch dieses Jahr verfügbar sind bzw. ob sie überhaupt noch verkauft werden?

Dieses Jahr auf jeden Fall noch. Gehe stark von Anfang November aus. Sind übrigens auch zum Aufbügeln geeignet, wenn ich das richtig beurteilen kann.

5 „Gefällt mir“

Danke Dennis für die Info! Du Superbohne! Fühl’ dich geknuddelt :blue_heart:
Freue mich immer wieder wenn mal was neues in den Shop kommt.

Kann man denn auch mal Vorschläge machen, was in den Shop kommen könnte? Was wir uns wünschen. Ob das zu realisieren ist, ist natürlich ne andere Frage. Ich dachte mir nicht unbedingt in einem Thread. Weiß eben nicht, ob man sonst die Überraschung und Freude für manche Zuschauer vorweg nimmt :sweat_smile:

Das klingt gut. D.h. mit etwas Glück wird mein Snapback heute/morgen/übermorgen versandt? :heart_eyes:

Ich drücke beide Daumen! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn meine die Woche ankommt, back ich euch ne Torte.

Freu mich auf das Paket ^^
bring dann die Mütze in zwei Wochen gleich wieder mit zur Führung :joy:

Danke für die Info! :slight_smile: :slight_smile:

Und ich wollte schon einen Auskotz-Thread schreiben, wie frech es doch ist… nein, Spaß. :slight_smile:

Ich habe schon vor einigen Wochen per Mail an euren Shop geschrieben und Du (Dennis) hast ziemlich zügig geantwortet. Da ist die Geduld gleich viel Größer, als wenn es zu intransparent ist.
Und schön zu hören, dass ich da offenbar nicht alleine stand. :smiley:

Dann darf ich ja in dieser Woche mit meinem Kaffee mit Milf T-Shirt rechnen. :heart_decoration:

Updates zum Shop:

1 „Gefällt mir“

:smiley: <3 :herz:

Meine Bestellung hat leider immer noch den Status „Fertiggestellt“. Ich drücke mal beide Daumen für mich, dass es wenigstens nächste Woche kommt. :smiley:

Meine ist heute angekommen und bin sehr zufrieden. Dankeschön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo die Shop Probleme offiziell gelöst sind mache ich mir langsam Sorgen, weil meine Bestellung vom 21.09 immer noch nicht angekommen ist :worried:

Ich hoffe sehr, dass es unterwegs ist und nicht im Chaos vergessen wurde

Am besten im Dennis direkt anschreiben glaube ich. Ist zumindest gefühlt im Moment der beste Kontakt dafür.

Oder @DennisH ist da jemand anderes jetzt für zuständig?