Fuck the Police mäßig hatte ich das Teil nun mal in der Waschmaschine (38 Minuten Kurzwaschgang und sogar mit Weichspüler)
Ging alles gut und sie sieht immer noch so aus wie sie aussehen soll.
Ob ihr das auch machen solltet entscheidet ihr am besten selbst^^
Übrigens sehr geil wie gut die Cap zum 1er Letterman Jordan passt
Kommt die team Rocketbeans cap auch wieder in den Shop? Ich wäre auch noch weiteren Designs nicht abgeneigt und würde sie mir direkt kaufen wenn sie wieder von den hatmakers sind
Kurze Frage: Ich habe direkt als es bei FB veröffentlicht wurde eines der schwarzen Caps (also die 2. Charge ) bestellt, da wurde eine Lieferzeit von ca 6 Wochen angegeben. Jetzt habe ich vorhin eine „Deine Bestellung wurde fertiggestellt“ Mail erhalten, aber es sind erst ca 3 Wochen rum. Heißt das dass die Cap jetzt schon demnächst kommt oder ist das noch ein anderer Bestellstatus?
@DennisH : ich bin mal so frei und markier dich hier
Siehe erster Anstrich im verlinkten Post
Lieferung war für Dienstag angekündigt und sollten, wenn alles klappt, diese Woche noch verschickt werden. Bisher wurden sie (zumindest meins :P) noch nicht verschickt. Wenn die Lieferung aber wie geplant am Dienstag angekommen ist, würde ich sagen dass sie in sehr naher Zukunft auf den Weg gehen.
Jetzt hoffe ich nur noch dass meine „vorbereitete“ Bestellung nicht zu weit unten gelandet ist, hab ich doch direkt zu Beginn bestellt
Meine Ungeduld nervt mich manchmal selber
Ist es offiziell, dass die blaue Cap auf keinen Fall mehr in den Shop kommt? Fand sie deutlich schöner als die Schwarze und würde sie echt gerne kaufen.