Rocketbeans Caps

Meine ist heute angekommen und wirkt qualitativ super.
Leider steht sie mir überhaupt nicht.
Ich habe einen recht schmalen Kopf und da sieht die Kappe aus wie ein Bauarbeiterhelm, weil die beiden Teile an der Stirn vorne für meinen Kopf zu breit und zu steif sind.
Ich trage sonst Flexfit Basecaps…die gehen einigermaßen.
Sehr schade!

Natürlich werde ich sie trotzdem behalten.

Klingt ja riesig, ich hoffe sie passt mir trotzdem. O.O
Bin gespannt!

kann man wenn man etwas geschickt is einwenig anpassen :). vill. bringts ja was.

( https://www.youtube.com/watch?v=0cchoSQ23yc )

Hey, danke fuer das Video.

Interessante Art der Praesentation :smiley:

Gibt es da Erfahrunsgwerte, ob die Kappen es gut verkraften koennen, minutenlang unter fliessendes Wasser gehalten zu werden? Insbesondere beim Schirm habe ich Sorgen…

So kann ich mir die Kappe immerhin noch an die Wand haengen.

Wir haben “normale caps” fuer unsere Kindergartengruppe bestellt, da stand bei das man die waschen kann, man sollte nur den schirm beim trocknen so zurecht biegen wie man ihn haben will.

In eine Waschmachine wuerde ich das cap nicht packen, aber sonst hab ich da keine bedenken. Die kids rennen damit auch unterm Rasensprenkler durch und danach werden die zum trocknen in die sonne gelegt.

Allerdings wird der Schirm im Video ja auch nicht durchtraenkt, sondern nur zufaellig nass.

Caps verkraften das.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke dir.

Dann werde ich das demnaechst mal versuchen.

Um den Schriftzug vorne mache ich mir auch ein bisschen sorgen, aber egal, wird schon klappen.

Dafuer passt das ebenfalls bestellte Shirt in M wie angegossen :slight_smile:

Also ich hab von mir Caps auch schon in der Waschmaschine gewaschen, halt nur unter Fein wäsche. Der Schirm hält das aus.

1 „Gefällt mir“

Sitz perfekt und die Qualität ist auch super.
Die andere folgt dann auch noch

6 „Gefällt mir“

Sieht gut aus!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Bilder von eurem Merch sehe geht mir das Herz auf. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Meine ist heute auch gekommen, passt super. Bei meiner New Era bin ich auf den letzten zwei Löchern, hier sind es vier.

Moin, wer ist der Hersteller der Caps (nicht die Trucker)? Weiß das jmd oder kann innen in eine reingucken ob da was steht?

Steht doch hier

1 „Gefällt mir“

Von den hatmakers made in Vietnam. Aber die Qualität ist echt super. Der Schirm lässt sich auch einfach leicht biegen (mag die komplett geraden Schirme nicht)
Werde mir die team Rocket wohl auch noch bestellen

Die Caps sind richtig super bin super zufrieden!! Das warten hat sich verdammt gelohnt :)!!

Danke Bohnen :)!!

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch glücklicher Besitzer einer solchen Cap und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der Stoff und die Verarbeitung fühlen sich wirklich gut an. Bin sehr zufrieden damit!

1 „Gefällt mir“

Hab eine kurze Frage zum Status einer Bestellung im Shop. Hab vor einer guten Woche eins der neuen Caps bestellt und bei Status steht immer noch „in Bearbeitung“. Ändert sich der Status wenn die Bestellung versandt wurde, oder bleibt das in Bearbeitung, bis es bei mir ankommt? Wäre interessant zu wissen, ob ich die nächsten Tage schon damit rechnen kann.

Sorry, hab auf die Schnelle keinen anderen Thread gefunden, wo die Frage besser reinpasst. Ihr seid doch sicher alles Bestellprofis bei rbtv :wink:

Ja ändert sich. Du bekommst dann noch mal ne Email mit DHL Paketnummer. Hat bei mir auch 7 Tage gedauert, sollte bei dir dann auch nicht mehr allzu lange dauern

@Olliwanda Kann dir da sicher weiterhelfen, falls dir die Antwort noch nicht reicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, genau das wollte ich wissen. <3