Rocketbeans Caps

Hallo Mitböhnchen sind euch auch die Caps aufgefallen heute ganz stark bei bohnjour?
Gibt’s die demnächst im Shop oder sind die alt? Wäre interessant:)

#haukehypebeardsisbag

6 „Gefällt mir“

Meines Erachtens sind das die ganz neuen und dah jetzt viele Bohnen die tragen denke ich das sie mit der Qualität zufrieden sind und sie die Caps bald Online stellen. (hoffe ich )

Es wurde bereits vor ca. 1 Woche glaube ich mal erwähnt (oder 2) das neue “bessere” Caps in Planung sind und diese demnächst im Shop erscheinen werden. Ein Datum wurde leider nicht bekannt gegeben.
Habe eben auch bereits geschaut ob die Kappe schon im Shop ist…leider nein

Also, da ich ja der bin der im jeden Q&A nach Caps frage, finde ich beide gesehene Designs schonmal sehr geil. Wenn die so in den Shop kommen super Sache!
Letzter Stand war Qualität sollte getestet werden, da aber schon ein Teaser gezeigt wurde kann es sich nur noch um Tage handeln.

Das sind zwei unterschiedliche neue Design gewesen? Ist mir nichtmal aufgefallen :smiley:

Hab auch nur ein erkannt

Nils hatte ein Design beim EM talk auf die ein anderes war. Da war ne Bohne drauf. Vore und kein RBTV schriftzug.

ah ok, na dann sollen die sich mal beeilen. Ich will die jetzt SOFORT haben :grinning:

3 „Gefällt mir“

Die meine ich :wink:

Teaser? habe ich leider verpasst .

Iwann wa nen Cap umrundung Video, dichte Nahaufnahme ohne genaues zusehen.

Sahen cool aus, auch die von Budi

Die sehen sicher noch cooler auf euren Köpfen aus. :sunglasses:

8 „Gefällt mir“

Ich war erstmal enttäuscht als ich anfing den Thread zu lesen. Vllt bin ich auch schon alt, aber als ich den Titel sah dachte ich sofort an Caps und Pogs… für die jungen unter uns ein Bild…

aber Mützen sind natürlich auch cool. RB- Caps wären aber auch schön.

5 „Gefällt mir“

Da schließe ich doch gleich mal ne Frage an Dennis, gibt`'s ein ungefähren Termin wann die in den Shop kommen werden? Will mir nämlich mal wieder eine Ration Brause bestellen, und wenn dann direkt danach die Caps kommen würde ich mich sehr ärgern. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Hab die aktuelle BJ Folge noch net gesehen, daher die Frage: sind das snapback oder fitted caps??

Snapback

wird direkt geshoppt wenn verfügbar :smiley:

3 „Gefällt mir“

nun…

(sorry not sorry für die Photoshop-Skills)

5 „Gefällt mir“

Ich denke nächste Woche.

2 „Gefällt mir“