Rocketbeans Caps

Ok, dann werd ich die Zeit vorerst noch auf em trockenen sitzen bleiben :wink:

Sehr cool! werde mir aufjedenfall eine kaufen :). wird es dann die rot/schwarze und weiß/schwarze geben oder habt ihr noch andere Varianten?

Nur die beiden Varianten.

1 „Gefällt mir“

Kann man zur Preisspanne schon was sagen? Die Klassischen 30€ oder (da Risiko) ein Startpreis von iwas <50€. Und sind diese “Großen Sticker” (meist so güldenen mit dem Prädikat “Premium” oder “Fitted Cap” und der Große in Zoll) auch auf den Caps?

Hoffe bloß nicht, diese Sticker gehen mir immer hart aufen Keks, aber die Caps für 35€ (new era Preis) wäre human, wenn die Quali auch passt.

1 „Gefällt mir“

Wenn man es nicht mag kann man es ja abmachen… aber einen “goldenen Hannes-Super-approved Sticker” würde ich schon hart feiern… oder andere Insider (die dem 0815-Zuschauer nicht sofort auffallen, dem Fan aber etwas geben), wie “Von-Gregott-gesegnet”, “Ist-halt-kein-DarkSouls”, “Offizielle Xlord-Schlafmütze”, oder je nachdem wie Selbstironisch man sein möchte ein “inoffizieller Pokémon-Fanklub”.

2 „Gefällt mir“

Ich wäre sogar noch bei 40euro dabei aber dann müssen sie von der Qualität schon sehr hochwertig sein (new era und co.). Diese Sticker mag ich auch nicht umbedingt auser sie basieren echt auf Insider bzw bereichern die Cap auf irgenteiner weise. Für mich waren die immer nur für die Größe da. Glaub aber kaum das sowas gemacht wird.

Keine Sticker. :wink:

4 „Gefällt mir“

Könnte man die Caps für den Shop auch von hinten fotografieren? Hab gesehen dass dort auch ein Rocketbeans Schriftzug ist, wenn ich mich recht erinnere :slight_smile:

Ernst gemeinte Frage. Kann man eigentlich bei solchen Kappen den Schirm biegen? Ich fand das schon immer bescheuert, bei 'ner Cap den Schirm gerade zu lassen.

Kannste machen, mach ich bei meinen auch immer, nur wird nicht aussehen wie bei Baseball Caps, also das das dann so schön rund aussieht.

1 „Gefällt mir“

Klar, das halten die aus und bleiben gut in Form dann.

3 „Gefällt mir“

Nur auf der Schwarzen. Aber ja, wenn ich nächste Woche wieder da bin hau ich noch zusätzliche Fotos rein. :+1:

3 „Gefällt mir“

Find die richtig gut, hatte nur Probleme in Vergangenheit mit der Größe aber schätze mal das man sie hinten verstellen kann.

Wenn jetzt noch ein paar neue Shirtdesigns dazu kommem ala Baby Problemi oder Simons Bier Shirt dann wär die Sache perfekt.

Also ich finde den Preis von 35€ schon etwas frech. Ich kenne micht mit dem Besticken von Kappen sehr gut aus und eine solche Kappe, wie sie hier angeboten wird liegt bei ca. 18€ im Einkauf.

1 „Gefällt mir“

Ohne das ich den wirklichen Einkaufspreis kenne: wenn wir von deiner Vermutung ausgehen, bestätigst du damit, dass ein Verkaufspreis von mindestens 36€ marktüblich wäre. Klamotten und Textilien werden üblicherweise, je nach Marke, im Einzelhandel mit 100-300% kalkuliert.

Nicht vergessen, dass von den 35€ 19% MwSt abgeführt werden müssen, der Gewinn ebenfalls versteuert werden muss, das Fulfillment (Mitarbeiter, Lager, Logistik) Geld kostet und davon am Ende noch etwas Gewinn übrig bleiben muss, damit es überhaupt Sinn macht und das Projekt RBTV unterstützt wird.

21 „Gefällt mir“

Ah ha, so läuft das bei euch also? Schön in die eigene Tasche wirtschaften. Das haben wir gerne.

okay, obvious troll.

13 „Gefällt mir“

Wir sind hier ja auch nicht bei der Wohlfahrt

1 „Gefällt mir“

Ziemlich schwacher Versuch einen auf Gwyn zu machen :wink: