Rocketbeans Caps

Also ich nenne jetzt mal ein paar Marken Kappen:

-New Era

-Mitchell & Ness

-Caylor and Son

Das sind Cap marken die richtig gute Qualität haben, deren Preis liegt abhängig von der Cap art (Snapback, Fitted, Basball Cap) zwischen 30 und 45€.
Da die natürlich eine größere Auflage haben können sie die zu diesen Preisen anbieten.

Die Qualität der neuen RBTV Caps sieht schon 100 mal besser aus als die aus dem alten Shop und die Stückzahlen bei RBTV sind wahrscheinlich nur 1/1000 von einer der Marken, daher kommt der Preis.

Ist völlig normal.

1 „Gefällt mir“

Hast du mal ein Bild wie das dann aussieht? Wusste nicht das es da einen unterschied gibt.

mhh, meine fotos sind alle zu groß zum Hochladen, schau mal auf meinem Twitter Acc, da hab ich mehrere mit Cap.

Ein potentieller Gewinn aus dem Merch Verkauf muss nur dann versteuert werden, wenn die Einnahmen aus dem Merch Verkauf nicht für die laufenden Kosten (inklusive Abschreibungen) der Rocketbeans Entertainment GmbH, die sowohl den Sender RBTV als auch den Shop betreibt, verwendet wird, sondern entweder als Gewinnrückstellung den Wert der Firma erhöht oder an die Gesellschafter ausgeschüttet wird.

Man sollte aber immer im Hinterkopf behalten, dass der Shop als eine weitere Möglichkeit zur Unterstützung des Senders konzipiert ist und die Preise daher tendenziell etwas höher sind.

Zum Shop an sich kann man nur sagen, dass er weiterhin nicht abmahn sicher ist, aber das scheint ja niemanden zu interessieren, bis die ersten Briefe eingehen.

1 „Gefällt mir“

Das würde ich nicht sagen. Ob du jetzt 10% Gewinnespanne für die Geschäftsführer oder für den Ausbau des Senders draufschlägst kommt aufs gleiche raus. Die Bohnen machen den Merch ja nicht zur persönlichen Bereicherung.

Der Unterschied ist, dass der potentielle Käufer eher gewillt ist eine höhere Gewinnmarge zu akzeptieren weil er damit “das Projekt RBTV” unterstützt und nicht die Aktionäre von Nike.

1 „Gefällt mir“

Kann schon jemand was genauere darüber sagen, wie die Caps größentechnisch ausfallen?
Eher so wie New Era, Mitchell & Ness, oder oder oder… ?

Danke für die Hilfe! :slight_smile:

Also wenn alles klappt müsste ich spätestens Dienstag bescheid wissen. Da kommen sie dann an. Kann Ja ein Unboxing machen :smile:

Hab mir die blaue direkt mal bestellt.
Für die schwarze wäre es den Monat finanziell zu knapp.
Bin mit dem Preis aber durchaus einverstanden.
Ist im Marktdurchschnitt anzusiedeln. Dazu kommt noch die (vermutlich) kleinere Stückzahl.
Also ist das in Ordnung.

Hat zufaellig schon jemand seine Cap bekommen und kann etwas zur Passform verraten?
Meine wird offenbar heute verschickt, aber ich bin…ungeduldig.

mich würde auch die Qualität sehr intressieren. Würde mir sie echt gern bestellen :)). finde den preis echt gut wenn sie von der quali wie die typischen new era caps sind :o.

Ich werde morgen ein wenig die Produktinformationen updaten. Zu der Qualität kann ich sagen, dass sie von den Hamburger Hatmakers hergestellt wurden. Die produzieren unter anderem auch die Caps für JustFitteds, welche wir auch oft tragen.

2 „Gefällt mir“

Also in meinen New Era, Starter und Mitchell & Ness caps kann ich ein Loch weiter auflassen. Die RBTV Caps fallen beide ein wenig kleiner aus.

Und knicken kann man sie auch: https://twitter.com/Timpingbert/status/747767540030504960?s=09

1 „Gefällt mir“

So, laut unseren Freunden von Hatmakers, beträgt die Größe der Snapbacks etwa 58 - 63 cm im inneren Umfang. :v:

2 „Gefällt mir“

Kannst Du gut tragen. Werd mir wohl auch eine holen. :slight_smile:

Wieso tragt ihr überhaupt kappen im haus? Regnet es oder wollt ihr einfach nur eure ü30 glatzen verstecken :smiley:

Meine Caps sind auch heute angekommen. Qualität ist super :thumbsup:

5 „Gefällt mir“

Ist es euch eigentlich aufgefallen, dass viele Größen bei den T-Shirts vergriffen sind oder die T-Shirts komplett ausverkauft sind ? :open_mouth:
Meine Frage, werden neue nachbestellt ?

Thema gab es schon. Werden wohl bald neue kommen.

Aber wohl wieder nur in schwarz.