Rocketbeans Caps

Der Status ändert sich und du bekommst eine Sendungsnummer. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens derzeit verzögert sich der Versand.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/756068249675132928

Hi @Olliwanda , wie sieht es denn momentan mit dem Versand aus? Ich bin ab nächsten Freitag im Urlaub, wenn ich heut bestelle, passt das noch? Oder besser nach dem Urlaub bestellen? :slight_smile:

Zur Sicherheit nach dem Urlaub. Derzeit kann ich nicht garantieren, dass die Bestellungen innerhalb 4-5 Werktagen eintreffen. Alle sind so fleißig am Bestellen! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Fuck the Police mäßig hatte ich das Teil nun mal in der Waschmaschine (38 Minuten Kurzwaschgang und sogar mit Weichspüler)
Ging alles gut und sie sieht immer noch so aus wie sie aussehen soll.
Ob ihr das auch machen solltet entscheidet ihr am besten selbst^^

Übrigens sehr geil wie gut die Cap zum 1er Letterman Jordan passt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt die team Rocketbeans cap auch wieder in den Shop? Ich wäre auch noch weiteren Designs nicht abgeneigt und würde sie mir direkt kaufen wenn sie wieder von den hatmakers sind :wink:

Hab ich auch schon gefragt, leider nein :neutral_face:

Kurze Frage: Ich habe direkt als es bei FB veröffentlicht wurde eines der schwarzen Caps (also die 2. Charge :wink: ) bestellt, da wurde eine Lieferzeit von ca 6 Wochen angegeben. Jetzt habe ich vorhin eine „Deine Bestellung wurde fertiggestellt“ Mail erhalten, aber es sind erst ca 3 Wochen rum. Heißt das dass die Cap jetzt schon demnächst kommt oder ist das noch ein anderer Bestellstatus? :slight_smile:

@DennisH : ich bin mal so frei und markier dich hier :stuck_out_tongue:

Die Mail hab ich auch bekommen, allerdings die Cap noch nicht. Wurden die schon ausgeliefert?

Siehe erster Anstrich im verlinkten Post :slight_smile:
Lieferung war für Dienstag angekündigt und sollten, wenn alles klappt, diese Woche noch verschickt werden. Bisher wurden sie (zumindest meins :P) noch nicht verschickt. Wenn die Lieferung aber wie geplant am Dienstag angekommen ist, würde ich sagen dass sie in sehr naher Zukunft auf den Weg gehen.

Super, hatte den Link übersehen. Dann kriege ich die Cap ja noch bevor es richtig kalt wird. :supa:

Hoffen wir’s :slight_smile:

Es steht auf jeden Fall jetzt schon im Shop „Lieferzeit 3 - 4 Tage“. Nicht mehr, wie bis vor kurzem, 44 Tage oder so ^^ …

Caps sind da und werden seit gestern versandt. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Yay :heart_eyes:

Jetzt hoffe ich nur noch dass meine „vorbereitete“ Bestellung nicht zu weit unten gelandet ist, hab ich doch direkt zu Beginn bestellt :nicenstein:
Meine Ungeduld nervt mich manchmal selber :beanie:

Meine ist heute angekommen. Bin super zufrieden mit der Qualität, das Warten hat sich gelohnt. :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich warte schon seit Monaten, dass die blaue kappe wieder im Shop erscheid ich muss die einfach haben.

Da muss ich dich leider enttäuschen, die kommt nicht wieder :sweat:

Das dachte ich mir schon aber nie die Hoffnung aufgeben

Bitte bringt die blaue Cap zurück! Wollte grade kaufen und sehe… nicht im Shop zu haben :confused: Nicht mal auf eBay… ;(

Warum sollte man eine gekaufte Cap bei Ebay verticken?