Forum • Rocket Beans TV

Shopnews: Wir wechseln von getshirts zu yvolve

Liebe Community,

wir haben ein paar Neuigkeiten aus dem Merchandise-Department, die wir gerne
mit euch teilen möchten.

Wir haben uns entschieden, unsere Partnerschaft mit getshirts zu beenden. Seit
mehr als fünf Jahren war getshirts stets ein treuer Partner an unserer Seite und
zusammen haben wir einige coole Designs und Produkte veröffentlicht. Dafür
sagen wir DANKE und wünschen den Kollegen dort alles Gute für die Zukunft und
weiterhin viel Erfolg.

Daher gibt es bis zum 01.04.2020 nochmal Rabatte auf unsere Artikel dort und wir machen zum Abschluss nochmal einen großen Sale.

Da Merchandise, Fanartikel und auch unser neuer Brand rktbns® heute mehr denn je ein wichtiger Bestandteil für Rocket Beans sind, wollen wir diese Bereiche
für euch noch attraktiver ausbauen. Dafür haben wir einen neuen Partner gesucht, der uns für die Zukunft wappnet und fest in der Popkultur- und
Videospielszene verankert ist.

Ab dem 01.04. begrüßen wir yvolve als unseren neuen Partner im Bereich Merchandise in unserer Bohnenfamilie. Mit starkem Bezug zu Videospielen und der Popkultur, einem guten Gespür für Trends und neue Ideen, passt das Team perfekt zu uns und unseren Plänen für die Zukunft. Nicht zuletzt die grandiose Kooperation zu „Friendly Fire“ mit Cyberpunk 2077 hat uns mächtig beeindruckt und uns das Gefühl gegeben, hier einen starken Partner an unserer Seite zu haben.

Florian Drees, Geschäftsführer yvolve:

„Als persönliche Fans freut es uns ganz besonders, die Rocket Beans bei uns in der yvolve-Familie begrüßen zu dürfen. Mit ihnen zieht eine DER Größen im deutschen Entertainment- & Gaming-Bereich in unsere Shoplandschaften ein und wir sind gespannt, was wir gemeinsam erreichen können. Wir freuen uns auf eine intensive Zusammenarbeit und werden die Bohnen in allen Bereichen rund ums Merchandising bestmöglich unterstützen!“

Zusammen bauen wir euch gerade einen modernen und vielfältigen Shop, der
sowohl verschiedene Drucktechniken, OnDemand und vorproduzierte Artikel
sowie verschiedene Festartikel wie Regelwerke, Kalender und Ähnliches für euch
bereithalten wird.

““Regelwerke?”” Ja, genau! Wir haben eure Nachfragen gehört und freuen uns zu
verkünden, dass das Grundregelwerk T.E.A.R.S. in einer dritten Auflage
nachproduziert wird. Wir haben wirklich lange überlegt, ob wir ab 2020 das
Grundregelwerk nur noch digital anbieten sollen, aber eure expliziten Nachfragen
zu der Box haben uns dann doch überzeugt, eine weitere Charge zu produzieren.
Dies schließt nicht aus, dass wir in Zukunft auch auf digitale Versionen und
Vertriebswege setzen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit yvolve und hoffen, euch 2020 neue
und attraktive Artikel anbieten zu können, mit denen ihr uns weiterhin supporten
könnt.

Beste Grüße und eine schöne Woche
Dennis

PS: Das neue “Würfel mal auf Humor!”-Motiv findet ihr ab sofort hier:
:arrow_right: https://www.rbtv.to/WuerfelAufHumor

36 Like