Show Idee - Battle Royale aka Ring frei

7rho6c

Ihr kennt YA:beanpoggers:

grafik

Arrr, ihr Böhnchen! Hört mich an! Die „Bohnen“ sollen ein Battle Royale mit selbstgemachten Charakteren veranstalten! Arrr, das wird ein wahrhaft episches Abenteuer!

Regeln: :beanlurk:

- 30 Bohnen gegeneinander

- jede*r mit „selbstgenudelten“ (:beanjoy:) Char. (Balance)

- werrr als letzter Übrrrig ist gewinnt. :beangasm:

7rznv8

2. Gewinner

Wirr werden eine Abstimmung abhalten, um den Charakter mit dem meisten SWAG zu küren. Ein glorrreicher Wettstreit würde uns in den digitalen Gefilden erwarten. Doch wie könnte diese Abstimmung vonstattengehen?

7rhi94

Sage ich dir schon jetzt, dass es das nicht geben wird.

1 „Gefällt mir“

Zumal WWE 2K23 bei RBTV nichtmal mehr in irgend einer Weise beworben wurde, und aktuell „AEW- Fight Forever“ ebensowenig. Da wird man erst recht keine ganze Show draus machen.

Sorry, die Showidee ist schon von vorn herein zum kentern verurteilt.

2 „Gefällt mir“

Was ist damit? :beangasm:

Und?

Das ist auf Eddys und Nils’ Kanal. Nicht auf RBTV. Man sollte den Twitch Unit-Content echt nicht immer mit RBTV-Content gleich setzen.

1 „Gefällt mir“

Ach nee lieber nicht .

So wrestlingaffin ist Rocketbeanstv nicht und son unbeholfenes Button Mashing empfinde ich auch nicht als so unterhaltsam .

Wird dem Spiel auch einfach nicht gerecht sorry :beansad:

Dito!

Wenn’s mal um Wrestling geht, dann doch recht nieschig, was bei RBTV schon was heißen will. Eigentlich sind da auch nur Gregor und Andreas, die wirkliche Fans sind, so weit ich weiß. Jedenfalls hält sich die Anzahl in Grenzen.

Wenn man irgendwelche YTer oder Influencer als CAW’s in 'nem Wrestling-Game sucht wird man wohl bei so was eher fündig:

Und selbst da kristallisiert sich doch schon irgendwie raus, dass das nix für ein abendfüllendes Format ist.

1 „Gefällt mir“

7s04oa

7s04oa

7rznv8

Naja bei Beef JR gibts ja durchaus immer wiedermal immerhin Skill zu bewundern.
Und nein 5 Leute die Wrestling (und von denen fangen ein paar so gar nichts mit den Spielen an ) mögn machen ja noch nicht ganz RBTV wrestlingaffin.

Bin ja ungern der Party-Pooper, aber eigentlich kann der Thread auch dicht, weil er eh zu nix führen wird.

Solange der „Entwicklung von RBTV“-Thread offen ist, scheint das kein Kriterium zu sein. :beanfriendly:

Mikse dachte mehrrr an sowas wie Pummel Party. :beanpoggers:

oder wie Insider es nennen „Button Mashing 2.000“ - the nxt Lvl of „Button Mashing“ :beangasm:

7rzot7

Anscheinend Mikse der einzige sein, der das so sehen. Merkste selber, oder? :cluelesseddy:

Jedenfalls wird diese Idee ja nun nicht wirklich befeuert.

Warum so feindselig?

Ich bin nicht feindselig. Sehe halt nur keine wirklich große Zukunft in dem vorgeschlagenen Format. Und da bringt es auch nix mehrfach zu betonen, dass man das doch anders sehe.