Wäre doch mal eine Idee, im Dezember ist eh Darts WM und würde vielleicht mit dem Hype auch ein paar Zuschauer ziehen die nicht aus dem Kosmos kommen
Hätte da mega Bock drauf
Wäre doch mal eine Idee, im Dezember ist eh Darts WM und würde vielleicht mit dem Hype auch ein paar Zuschauer ziehen die nicht aus dem Kosmos kommen
Hätte da mega Bock drauf
Ja.
Sicher.
Brauch ma.
Sollen Sie machen.
Hab ich Bock drauf.
Könnte ausarten. Ich sehe, wie sich die BENS im Chaosrage gegenseitig mit Darts bewerfen.
Ich dachte, es wird dann ohnehin auf eine menschliche Zielscheibe geworfen. Irgendeinen interessanten Kniff sollte das ja haben.
Würd ich mir ansehen
glaube Bohnen dabei zuzusehen wie sie nix treffen, würde maximal für eine 1 Stunden show reichen.
Plus wenn auch nur einer dabei ist der es halbwegs kann, hat der eben einen sicheren 1 Platz.
Bei Fußball Golf hat das lange gehalten
Glaube das würde nix werden. Bei dem Dings, bei dem sie am Ende riesiges Jenga gespielt haben, gab es zwischendurch auch E-Darts und das lief mE sehr schlecht.
ProSieben(?) hat ja mal Promi-Darts gemacht, aber da hat jeder Promi einen Profi-DartspielerIn zur Seite gestellt bekommen, damit es im Spiel auch Fortschritte gibt. Glaube nicht, dass RBTV sich das leisten kann.
Ist ein okayes Spiel als Teilmenge einer Show, aber für mich würde es sich nicht als Soloshow tragen. Gerne aber mal als analoges Zwischenspiel für ein HaH, Beef oder was auch immer.
RBTV Bowling.
Das wäre Echt Geil, mag Dart voll, oder Mal Bowling oder so
Zack und schon hat ein anderer Streamer die Idee geklaut
Chance verpasst
Dann aber nicht als Snakebite, sondern als Dogbite mit Dean an der Seite
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.