Forum • Rocket Beans TV

*Show Idee* Rocketbeans Darts Championship

Wäre doch mal eine Idee, im Dezember ist eh Darts WM und würde vielleicht mit dem Hype auch ein paar Zuschauer ziehen die nicht aus dem Kosmos kommen :slight_smile:

Hätte da mega Bock drauf :smiley:

12 „Gefällt mir“

Ja.
Sicher.
Brauch ma.
Sollen Sie machen.
Hab ich Bock drauf.

6 „Gefällt mir“

Könnte ausarten. Ich sehe, wie sich die BENS im Chaosrage gegenseitig mit Darts bewerfen. :beanrage:

Ich dachte, es wird dann ohnehin auf eine menschliche Zielscheibe geworfen. Irgendeinen interessanten Kniff sollte das ja haben.

Würd ich mir ansehen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Dann lass uns das ganze doch nach draußen verlegen :beanevil:


glaube Bohnen dabei zuzusehen wie sie nix treffen, würde maximal für eine 1 Stunden show reichen.

Plus wenn auch nur einer dabei ist der es halbwegs kann, hat der eben einen sicheren 1 Platz.

Bei Fußball Golf hat das lange gehalten :gunnar:

Glaube das würde nix werden. Bei dem Dings, bei dem sie am Ende riesiges Jenga gespielt haben, gab es zwischendurch auch E-Darts und das lief mE sehr schlecht.

ProSieben(?) hat ja mal Promi-Darts gemacht, aber da hat jeder Promi einen Profi-DartspielerIn zur Seite gestellt bekommen, damit es im Spiel auch Fortschritte gibt. Glaube nicht, dass RBTV sich das leisten kann.

1 „Gefällt mir“

Ist ein okayes Spiel als Teilmenge einer Show, aber für mich würde es sich nicht als Soloshow tragen. Gerne aber mal als analoges Zwischenspiel für ein HaH, Beef oder was auch immer.

RBTV Bowling.