Forum • Rocket Beans TV

Show / LP Comebacks

Moin moin Freunde,

Ich bin recht neu im Forum und finde mich noch zurecht, daher verschiebt gerne den thread dahin wo er hingehört :sweat_smile:
Aber ich habe vor ein paar Tagen meine Leidenschaft für Snes jrpgs’ wieder entdeckt und mich ebenfalls an entspannte LP Sessions mit Gregor und Terranigma erinnert.

Ich fänd es cool, wenn so etwas wieder aufleben könnte :hugs: Pixelgrafik ist ja (wieder, immernoch) in und ich glaube ein versierter Zocker wie Gregor könnte dem Thema die verdiente Expertise bieten.

But what do I know :joy:

2 Like

Pixel geht immer. Hab im Moment Freude mit Krogis FTL. Ansonsten finde ich, dass Landstalker auf dem Mega Drive ruhig etwas Aufmerksamkeit verdienen könnte!

FTL ist tatsächlich ganz nice, aber was ist Landstalker?
Ich kenn nur Lands of Lore von anno Zwieback :smiley:

Am einfachsten ich kram meinen Uralt-Blog raus:

Landstalker, das Legend of Zelda des Mega Drive
(und Soleil)

Klingt als müsste ich meine Mega Drive aus Muttis Keller holen :thinking::thinking:

1 Like

Nicht zwingend, Landstalker ist auf der aktuellen Sega Mega Drive Collection drauf, die du für alle Systeme kriegst. Ich glaube, auch auf der SMD Collection der letzten Generation, bin aber nicht 100% sicher.

Nachtrag: Ach und aufm Mega Drive Mini ists drauf!