Verschiedene Bohnen präsentieren den Live-ZuschauerInnen im Chat Angebote, die sie gut und gerne ablehnen können. Die Kandidaten müssen Produkte, die es nur in ihrer Fantasie gibt, mit guten Argumenten anpreisen. Wie verkauft man eine „Vitaminkammer“ an Veganer? Wozu braucht der Pirat einen „Schweißgurt“? Benötigen Hunde wirklich das „Schweißpapier“?
fand diese ausgabe wesentlich besser als die erste, bei der ich nach 15 min. abgedreht habe. die handicaps waren gut, dass es diesmal 4 begriffe gab ebenfalls. und die 3 hatten richtig bock. die zeichnungen waren zwar okay, brauch ich aber nicht unbedingt. und obwohl die show nur eine stunde ging, war sie mir persönlich etwas zu lang, dadurch, dass es dann doch im großen und ganzen immer dasselbe war.
Achso, schade. Man hätte die Zeichnungen halt gut für die Entscheidung miteinbeziehen können.
Mir hats übrigens gut gefallen, gerne mehr und auch gerne mit wechselnden Teilnehmern.
Die Folge habe ich mir dieses Mal komplett angesehen, mein Feedback:
die Kandidaten haben perfekt zum Format gepasst (wesentlich stimmiger als beim ersten Mal, wo man es irgendwann lustig daraus „haha, sprechen wie Hitl…“ zu machen, weshalb ich damals nach 15 Minuten ausgeschaltet habe)
ich fand 45 Minuten/6 Runden zu lang; ich weiß nicht, ob es an der Rundenanzahl lag oder an der allg. Länge lag, dass ich irgendwann nach Runde 4 gedanklich abgeschaltet habe.
Die Schwierigkeiten fand ich gut eingebaut, aber teilweise in den Schwierigkeitsgraden „unbalanced“, (bspw. in Reimen sprechen oder in einem fake Dialekt). Dies hat halt gut funktioniert, weil Florentin die Reime bekam und sowas gut schnell umsetzen kann.
ruhig betonen lassen, welcher Rolle der Zuschauer einnimmt; manchmal vergisst man nämlich, dass in einer Rolle abgestimmt werden soll (bspw. Etienne).
An der Stelle riesiges Lob an alle Kandidaten Perfekter Mix aus Spaß und Ernst. (wie schon bei Alles Mögliche Fights)
Ich weiß nicht was viele Leute kritisieren. Ich fand die Sendung sehr gut und unterhaltsam.
Es ist halt eine normale Gamingshow mit nem witzigen Konzept und das spricht mich persönlich mehr an als zum Beispiel “Das stille Wörtchen” oder “Chatduell”, was zwar auch ganz nett ist, aber halt typische, amerikanische Gaming Show.
Sonntag Nachmittag, es schüttet aus Eimern. Man denkt sich „Ach, wir können ja noch Bad Deals nachholen“. Kanal anwählen - Ernüchterung. 40 Stunden nach Ausstrahlung schon übel. (und ja - diese Kritik ist wieder völlig fehl am Platz und ich finde ja immer alles schlecht ).
Kritik ist OK, hatten sie aber nicht 2 Tage (?) in Folge diesen Abend mit Bohnen? Würde evtl was erklären ansonsten abwarten und Tee trinken oder umziehen Im sonst regnerischen Hamburg ist sogar gutes Wetter
Ich fands super witzig - gerne mehr!
Spätestens mit den Handicaps wars um mich geschehen Die würde ich mir aber öfters wünschen. Vielleicht alle 2 Runden oder so