Show Shuffle - Bad Deals - 26.03.19

Das Set sieht wieder sehr gut aus. Wieder mal super Arbeit von Pogo. Wo sieht man das schon? Auf Lars Instagram Account.

Nils ist der perfekte Kandidat für dieses Format :smiley:

2 „Gefällt mir“

Edolf Garditler kam nicht so gut an :grinning:

Man müsste es so einrichten, dass man nach dem Pitch voten kann. Das macht so keinen Sinn, wenn man schon voten kann, obwohl sie gerade mal 3 Sekunden reden. Ansonsten gute Idee. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

“Krieg ist insuffizient” Lars Eric Paulsen 2019

1 „Gefällt mir“

Er hat ja auch schlecht verkauft

2 „Gefällt mir“

Richtig. Er hat die ganze Zeit über Fleisch geredet, bis er auf Quark kam. Seine Einleitung war zu lang. ^^

1 „Gefällt mir“

Nils’ Talent in Sachen Impro-Unterhaltung laesst mich auch nach all den Jahren manchmal noch baff zuruck, was er sich in kurzer Zeit aus dem Aermel schuetteln kann.

3 „Gefällt mir“

Ne das format scheint nichts für mich zu sein . Schade. Bislang gab es viele gute Show shuffle projekte

1 „Gefällt mir“

Beim zweiten Begriff war er deutlich besser aber der Begriff war wieder schwerer.

Der Magnetschuh von Lars war einfach zu “gewöhnlich”.

1 „Gefällt mir“

Die zweite Runde war weit besser als die erste. Aber bisher finde ich es auch leider recht behäbig.

Ich finds bisher eigentlich ganz lusitg. Nicht das beste, was jemals auf dem Sender lief, aber auch nicht das schlechteste.

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche ein tolles Show Shuffle mit “Das stille Wörtchen”, welches hoffentlich ein fixer Bestandteil des Senders wird. Aber “Bad Deals” mag nicht so recht zünden bei mir…
Ursprünglich hatte ich das Konzept so verstanden, dass der Chat nur die Rolle bekommt und die Begriffe geheim bleiben und der Chat sozusagen das Produkt verstehen muss um dann einen Deal zu machen. Das hätte ich doch spannender gefunden.

6 „Gefällt mir“

Naja da es ja Show Shuffle ist würde ich sagen einmal ganz nett aber das wars dann auch, mir persönlich reichen sogar schon die 2 Runden^^

2 „Gefällt mir“

Ede: ‚Hey ihr Lauchs‘ hält etwas hoch was ganz sicher kein Lauch ist :smile:

2 „Gefällt mir“

Wie Ede immer zu Hitler wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

für mich ist das leider so gar nichts

nette idee
aber viel zu anstregend

Als eigenes Format funktioniert es meiner Meinung nach leider nicht. Ich könnte mir aber vorstellen dass es gute Filler sein könnten. Ein paar Verkäufe voraufzeichnen und schon kann man Lücken im Sendeplan mit frischem Content füllen

Mario Barth, kennste kennste

Wie „deal“ in die Höhe in den ersten Sek schoss, macht echt keinen Sinn wenn die Comm anfangs schon abstimmt, bei Lars nu anfangs schon no deal und die Regie beeinflusst es nu sogar mit der Anzeige :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“