Show Shuffle - Bad Deals - 26.03.19

Inwiefern soll das die Regie mit der Anzeige beeinflusst haben?

Das Format hätte in der Form mehr Sinn, wenn man einfach nach dem Pitch voten könnte. Der Vote läuft ja direkt nach dem sie angefangen haben und das Anzeigen gleich am Anfang beeinflusst es ja auch noch.

In der Form läuft man Gefahr, dass eher nach Sympathie und Witzigkeit gevotet wird und nicht nach dem Inhalt.

Wird es doch so oder so.

3 „Gefällt mir“

Hab Jetzt zum Ding des Jahres umgeswitcht weil die Show für mich nicht so gezogen hat aber ich muss sagen Ich sehe da einige Parallelen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

„Was machen nochmal Hormone?“ Sie hörten Etienne Gardé seiner Zeit Leistungskurs Biologie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Voll gute Idee aus dem Spiel aus Almost Plaily ein Showformat zu bauen. Das Set sieht echt gut aus und die Idee mit den animierten Marktbesuchern ist auch super.
Allerdings denke ich auch, dass das direkte Voten über Deal oder no Deal etwas unglücklich ist. Zum einen weiß man am Anfang der Runde noch nicht, was die Anderen noch vorstellen werden. Zum anderen kann ein Kandidat zwar schwach anfangen, aber während seiner Redezeit immer besser werden. Wenn man dann am Anfang schon gegen ihn gevotet hat, kann man sich nicht mehr umentscheiden.
Es wäre cool, wenn man das Voting in zwei Teile teilen könnte:

Teil 1 (während der Redezeit): die Zuschauer voten, ob der angepriesene Artikel interessant ist (ob sie an den Marktstand angelockt werden) - dies lässt sich mit den animierten Marktbesuchern verbinden

Teil 2 (nachdem alle Artikel vorgestellt wurden): die Zuschauer entscheiden, welchen Artikel sie Kaufen würden

So werden pro Runde 2 verschiedene Punkte vergeben.

Bin gespannt, ob es mit dem Format weitergeht.

Cheers =)

2 „Gefällt mir“

Ok, Nils’ Scham-Dichtung hat was. :joy:

1 „Gefällt mir“

Mehr Schröckerts!

Hitler kaufe ich alles ab! :joy:

nils is der einzige der die show rettet
florentin und donnie würd noch gut passen ansonsten seh ichs für die show schwer mit anderen leuten

2 „Gefällt mir“

Ja. Das Funktionsprinzip eines Kondoms. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

:rofl: ich kann nicht mehr, die Schamdichtung gegen Kinder kriegen

2 „Gefällt mir“

Super Format. Hat man sicher neben den heutigen Teilnehmern auch einige Leute (Donnie, Florentin, Stefan Titze) die Bock drauf hätten und geeignet sind

2 „Gefällt mir“

Das „Alles mögliche Fights“ Dream Trio :beangasm:

Mir macht es viel Spaß. Manche Begriffe sind nur etwas unfair. Wenn man Pech hat, hat man direkt die Runde verloren. Gut, und man muss natürlich schon ab den ersten Sekunden loslegen mit dem Verkaufspitch, da sonst die No-Deals reinfliegen mit dem direkten Voting.

1 „Gefällt mir“

:smiley: Die Handicaps sind ja nochmal ein genialer Twist.
Die Handicaps sind ja nochmal ein genialer Twist.

Hab sehr gelacht!
Hab sehr gelacht!

:smiley:

4 „Gefällt mir“

naja handicaps gute idee wieder schlecht umgesetzt
bis auf lars viel zu einfach

Oder Nils hatte einfach viel Glück und zwei einfache gezogen

Note von Bad Deals

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Wow ich habe so sehr gelacht bei Bad Deals, es war wirklich absolut phantastisch :joy:
Das Format hat auch eine echt gute Länge und bietet echt richtig gute Unterhaltung! Ich mochte besonders, dass man Schröckert was verkaufen musste, die Idee ist wirklich genial :joy::+1:
Kann mir gut vorstellen, dass da viele Bohnen sich kreativ gut ausleben können und ich wäre sehr für eine eigene Sendeeinheit :grin::+1:

5 „Gefällt mir“