Show Shuffle - Bad Deals - 26.03.19

War ganz nett, eben auch sehr von den Performances und damit Teilnehmern abhängig.

Die Votes konnte man teils echt vergessen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Den ersten Teil der Show fand ich recht holprig. Nach der ersten Werbepause wurde es allerdings immer unterhaltsamer für mich, was vor allem daran lag, da sich die “Verkäufer” offensichtlich eingegroovt hatten.

Die Finalrunde fand ich dann durchweg super.

Muss dazu sagen, dass ich nicht mitgevotet hatte, was natürlich nicht ganz unerheblich für meine Bewertung ist.

Ich konnte leider nicht von anfang an zusehen, aber das was ich sehen konnte war echt witzig und hat mir gut gefallen.
Ich fand allerdings das chatvoting noch nicht so ganz rund. Eventuell wäre es besser wenn der Chat eine Stimme hat, aber die drei jungs den jeweils zwei verkäufern bei denen sie die käufer waren auch noch eine Stimme geben können? Oder ein Punktesystem? Irgendwie anders auf jeden Fall, so hat halt auch teilweise der gewonnen, der die witzigste Wortkombination gezogen hat, fast egal wie er sich angestellt hat

Sie beeinflusst damit die Community

War eigentlich recht lustig und ausbaufähig.

Muss auch sagen, dass das Voting durch die Community besser war, als ich es anfangs befürchtete - konnte man gut bei den Veganerfrage sehen, wo Lars als einziger das Produkt Veganern verkaufte und nicht Witze über sie per sé machte, sonder einfach ihnen einfach ein bescheuertes Produkt verkaufte.

Hab mich jedenfalls super unterhalten und würde gern mehr davon sehen.

Ich fand die Show echt lustig! Tolle Idee aus dem lustigen almost plaily eine Show zu machen. :blush:

Ne, das hat diesmal für mich leider nicht so gezündet. Nette Idee für einen Abend, aber das wars leider auch schon.

Macht aber nix. Das Show Shuffle letzte Woche war ja grandios genug für 2 Wochen. :smiley:

Verstehe ich nicht. Jeder hat doch seine Meinung. Wenn man sich von einer Anzeige beeinflussen lässt, liegt das doch an einem selber, nicht an der Regie. Und man hat ja dann auch in den darauffolgenden “Pitches” gesehen, dass sich die Leute davon nicht beeinflussen ließen.

Ich fänd’s lustiger wenn man den Begriff nicht vorher schon kennt. Das macht den Pitch einfach viel spannender und unterhaltsamer wenn man nicht weiß worauf es hinaus läuft :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

images

1 „Gefällt mir“

Das war auf jeden Fall eine der besseren „Show Shuffle“-Sendungen, hat mir gut gefallen. Da würd ich gern mal Donnie und Florentin sehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Florentin im besten Weanrschen Akzent, der da Schiff verkaaft an de Piefke. Oh ja, das muss ich sehen.

1 „Gefällt mir“

Man müsste an einigen Stellen noch etwas nachbessern.
Die Begriffe sollten auf jeden Fall geheim bleiben.

Für mich hat es im Almost Plaily, wenn der Kaufende auch mit seiner Rolle direkt mit den Verkäufern interagieren kann viel besser funktioniert. Irgendwie fehlt mir beim Chat einfach das Feedback abseits von Ja oder Nein zu den Spielern.

Ich fand es für zwischendurch sehr unterhaltend und lustig. Relemäßig sollte es nicht werden und vielleicht etwas kürzer, das würde ggf. mehr Pep reinbringen.

Als quasi-Wiener find ich Florentins wienerisch irgendwie zwischen überraschend akkurat und schrecklich deutsch-falsch. Unterhaltsam auf jeden Fall.

Zur Show:
Ich fand sie sehr unterhaltsam. Bin großer Fan von so Kreativ-Sachen, wie auch z.b. die Impro-Theater sachen (Ravensburger Bühne Frei). Das ist halt nicht jedermanns(und Fraus - gendern yeaa) Ding - muss ja nicht sein.

Was ich von den „specials“ am Ende halten Soll weiß ich nicht ganz. Finde ich nicht ganz balanced, was aber bei so einem Format auch nicht wirklich wichtig ist. Allerdings erschwert es den Pitch doch schon sehr.

Abstimmen am Ende wäre zwar fairer, würde das Ganze aber unnötig in die Länge ziehen.

Alles in Allem - gerne wieder :grinning:

Eine Idee ist mir noch geschossen, um dem ganzen mehr “Flair” zu geben - wenn die Antwortmöglichkeiten Deal/No Deal im Tool auf die Zielgruppe angepasst bzw ergänzt werden. So Wuff (Deal) - Wauauauau (No Deal) bei den Hunden, Ugh (Deal) - Boing (No Deal) bei den Höhlenmenschen usw. (man kann gern in Klammer sagen, was Deal und No Deal ist).

Hab mir die Folge gestern live angeschaut und war leider nicht so wirklich von dem Konzept überzeugt. Also es war zwar anfangs unterhaltsam, spätestens als Ede aber dann zum dritten mal den Hitler gemacht hat merkt man doch, dass sich das recht schnell abnutzt.

Auch wenn die Grundidee ganz spannend war, bräuchte ich in dem Fall keine Fortsetzung davon. hat mich einfach nicht so richtig gecatched.

3 „Gefällt mir“

ach jetzt check ich erst, welches spiel das gewesen sein soll. das hat als AP tatsächlich viel besser funktioniert, da hab ich fast die ganze sendung durchgelacht. aber das gestern hat mich leider gar nicht begeistert

1 „Gefällt mir“

Ich fand es ganz gut^^ War jedenfalls lustig, aber es braucht sicherlich noch ein paar Stellschrauben. Das die Wortkombination geheim bleibt zum beispiel und das man erst nach den 3 Pitches für den bessten Pitch votet würde ich sagen.

Eventuell könte man den Kandidaten auch 3 Wörter statt 2 geben wovon sie dann 2 belieb kombinieren dürfen (um sowas wie Stierquark entgegen zu wirken ^^)

Fand das mit den Handicaps auch cool, aber die 2 die Nils gezogen hatte waren ja wohl viel zu einfach und nicht wirklich n handicap zumindest nicht im vergleich zu alles doppelt sagen und nur in fragen sprechen. (und vllt sollte die Handicap Runde auch 2 Punkte geben? Weil sie ja schwerer ist)

2 „Gefällt mir“

Hier für ein ein Good Deal das VOD