Show Shuffle - Bad Deals - 26.03.19

Ich fand den Piloten gut und sehe viel Potential. :+1:
Einziger kleiner Kritikpunkt waren mMn die 2 Wörter für den Verkaufsgegenstand. Diese empfand ich als teils so abstrus unpassend zueinander, dass es mir sehr schwierig erschien, daraus einen guten Pitch zu machen.

Im Almost Daily Snake Oil hat das mMn auch besser funktioniert, vielleicht sollte man wieder ein wenig mehr in diese Richtung gehen. Aber das kann wirklich ein gutes Format werden.

2 „Gefällt mir“

Hol das grad nach, grad zufällig auf Youtube bemerkt, vorher komplett verpasst.
Fand ja direkt zu Beginn richtig stark wie Eddy Rodeo Quark verwurstet hat. Der Bezug zu Diktator war nicht so recht da aber wie er dann von Rodeo die Kurve zu Quark hinbekommmen hat fand ich richtig nice, da hab ich hier applaudiert.

Hatte aber gerade davor auch mal Snake Oil geschaut. Finde in Bad Deals fehlt die Interaktion zwischen den Teilnehmern und dadurch nutzt es sich viel schneller ab.

Das mit dem Publikum raff ich nicht so ganz, hat das so funktioniert wie es sollte? Die erscheinen wenn viele “ja” voten?

1 „Gefällt mir“

Bad Deals wird ein komplettes Format.
Nächsten Freitag die erste Folge in Format-Form mit Donnie, Florentin und Tim.
Natürlich Live und ab 20:30

Verstehe ich nicht wieso sie es nach einer Ausgabe schon als Format erklären, gabs ja reichlich gemischte Äusserungen als andere durchgesetzte Ideen.
Da es nach G2 läuft, schaue ich mir mindestens den Anfang an, aber sollte sich schon was verändert haben ansonsten ist nach 30min die Luft raus

3 „Gefällt mir“

Das wundert mich ehrlich gesagt auch. Zumindest eine verbesserte Folge und dann nochmal Feedback einholen, wäre gut gewesen. Ich habe bei der ersten Folge nach 15 Minuten oder so ausgeschaltet, weil es so repetitiv wurde.

5 „Gefällt mir“

Die Almost Plaily Folge Snake Oil war wohl eine der Besten überhaupt (könnte auch an der Besetzung gelegen haben). Dann wurde direkt 2 Wochen später überstürzt Bad Deals gemacht, welches ja nachweislich nicht funktioniert hat. Selbst die “Kandidaten” hatten ja am Ende keinen Bock mehr darauf.
Es wurden unzählige Verbesserungsvorschläge gemacht, aber wer weiß, vielleicht haben sie sich einiges zu Herzen genommen und machen es nun besser.

Meine Lieben,

nur weil eine Sendung ein eigenes Thumbnail im Sendeplan hat, heißt das nicht, dass hier eine Staffel-Produktion angekündigt wurde.
Ja, auf die letzte Ausgabe gab es gemischtes Feedback. Das haben wir gelesen und dementsprechend an ein paar Stellschrauben gedreht. Zum Beispiel werden die Leute diese Mal aus vier Begriffen auswählen dürfen und der Community-Vote wird am Ende jeder Runde gesammelt gemacht usw.

Und jetzt wünsche ich euch eine schöne Woche.

1 „Gefällt mir“

Also hat Buddy eine falsche Info rausgegeben?

Das klingt nach einem Vorwurf und so will ich das nicht verstanden wissen. Da das Thumb vor einer offiziellen Ankündigung raus kam, war es ja auch unsere Mitschuld.

1 „Gefällt mir“

Ist kein Vorwurf von einer Schuld, sondern eine Nachfrage, ob es nun ein komplettes Format ist. ^^ Weil ich weiß noch immer nicht, ob es nun ein Format ist oder nicht.

Es ist noch ein Show Shuffle

3 „Gefällt mir“

Alles klar. :slightly_smiling_face::+1:t4:

wurde bei “das stille wörtchen” auch gemacht. aber ja, afaik kam das insgesamt sehr gut an.
ich persönlich werde mir das am freitag vermutlich nicht ansehen, weil ich beim ersten schon nach kurzer zeit ausgemacht hab. den vergleich mit dem brettspiel hielt es leider überhaupt nicht stand.

Ich werde es ansehen. Ich weiß nicht ob Donnie da nochmal mitmacht und ob Bad Deals ab nächsten Freitag ein festes Format wird. Wenn Donnie nur am Freitag dabei ist dann ist es die letzte Gelegenheit ihn bei diesem Format/ Show Shuffle zu sehen.

Bzgl. Format vielleicht abwarten, bis Fabian und Co. was dazu sagen und wie nächste Folge ausschaut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wird man als Zuschauer vorher schon die Begriffe kennen?

17 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Bad Deals - 17.05.2019