Show Shuffle - Bild Unschön - Sammelthread

Mein Taj Mahal :smiley:

Ich habe aus Spaß auch mal mitgemalt. Also auch streng nach den Regeln, 5 Min, ohne Bild. In Ermangelung an Stiften, habe ich nur mit Kuli gemalt.

Gabriel Knight habe ich ausgelassen, da ich den nicht kannte.

Lucky Luke

Taj Mahal

Sailor Moon :sweat_smile:
Man beachte die langen Arme

Super Mario :simonhahaa:

Hat Spaß gemacht. :grin:

9 „Gefällt mir“

In den 30ern als Gangster?

3 „Gefällt mir“

Natürlich man muss mit der Zeit gehen. :grin:

Ohne Vorlage und nur mit groben verwaschen Bild aus dem Gedächtnis ist das echt nicht so einfach mit den Details. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat Spaß gemacht zu schauen. Hab mir das Video aber erst auf YouTube angeschaut, und da wäre es vielleicht bei zukünftigen Folgen besser, das Vote-Ergebnis einzublenden, weil man als VoD-Zuschauer jetzt gar nicht weiß, wie die einzelnen Votes ausgefallen sind.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Aber gefühlt gefällt mir das Super Mario Bild am besten. Ist zwar etwas steif von der Pose und paar Details halt. Aber da hatte ich noch am ehesten etwas im Kopf. :slightly_smiling_face:

Aha! Deswegen kam das hier bei mir raus:

3 „Gefällt mir“

Warum die pinke Hose?

Hatte kein Rot zur Hand. :smiley:
Und ich war mir total unsicher welche Teile seiner Kleidung nun Rot und Blau sind :see_no_evil:

Aber der hut ist doch rot?

Nee…sieht vielleicht durch die bescheidene Handykamera so aus…und beim Hut hatte ich erst schwarz gemalt und dann Pink drüber…vielleicht ist es dadurch auch etwas dunkler geworden^^

1 „Gefällt mir“

Der schönste Mario von allen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke :grinning:

1 „Gefällt mir“

Sehr lustige Idee, können gerne ein paar folgen kommen

Sailor Merkel war mein Highlight :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gabriel knight von Gregor sah aus wie eine Figur aus doug oder rugrats :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Nächsten Montag, 19 Uhr, neue Folge:

5 „Gefällt mir“

Nils ist Sofias Gegner

  • Am 28. Juni (Montag) seht ihr um 19 Uhr einen kleinen Bild Unschön: Zeichenwettbewerb mit Sofia und Nils.

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/514/News-UEbersicht-DD-Film-Fights-Bild-Unschoen

Das VOD. Zieh ich mir grad rein.

Was ich etwas schade finde ist, dass die Begriffe nicht vorher gezeigt werden. Letztes mal konnte man so schön das VOD pausieren, selbst malen und dann gucken was die beiden im Studio draus machen. Das fällt jetzt weg. Vielleicht den Begriff am Anfang mit einem Warnsignal vorher kurz einblenden? Dann können alle, die es nicht sehen wollen kurz wegschauen? :thinking:

8 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.