Forum • Rocket Beans TV

Show Shuffle - Bild Unschön - Sammelthread

was wurde denn eigentlich aus Rob Boss (Show) ?

Ach und so nebenbei @gamebuddy , die Show heißt: „Bild Unschön“

1 Like

Was heißt “Schöner”? Was objektiv besser gemalt ist, oder was mir besser gefällt? :thinking:

Und zählt “kreative Umsetzung” auch dazu?

Fragen über Fragen :nerd_face:

Kunst liegt im Auge des Betrachters

Allein schon dadurch dass es Fabian und Katjana sind, verspreche ich mir große Unterhaltung

1 Like

Show Konzept

1 Like

Ach, also wie die Show :sweat_smile::

Wir alle erinnern uns an Kranes Malskills beim Battle of the Beans.

3 Like

Wenigstens muss er nicht erraten, was er malt :upside_down_face:

1 Like

Gregor wäre perfekt für das Format.

2 Like

Fabians Freiheitsstatue hat sich in den letzten Jahren aber schon ein paar Burger zu viel genehmigt, oder? :simonhahaa:

3 Like

schwere wahl

Screenshot_2020-02-05%20Rocket%20Beans%20TV

:nun:

6 Like

Wow Krane erinnert direkt wieder an beste Montagsmalerzeiten
Wüsste ich nicht was es sein soll, könnte ich es nicht erkennen

2 Like

Wurde so auch im Stream eingeblendet. Musste schon sehr lachen. :sweat_smile:

2 Like

Seien wir ehrlich: Die Regie ist nur realistisch :kappa:

3 Like

Keine Jolly Buntstifte, kein Like! :beanwat:/

2 Like

gerade eingeschaltet. irgendwie fehlt bei dem Spiel was. Gehts echt einfach nur darum, wer besser zeichnen kann?

Bei den beiden gerade eher wer kennt mehr Wörter :facepalm:

1 Like

Dieses Format ist für mich leider absolut fail. Miss “ich sprech zwischendurch englisch, um klug zu wirken” hat ja wenigstens zugegeben, dass sie in der Waldorfschule war. Somit kann sie nicht dafür. Krane ist ja prinzipiell eher schwach unterwegs.

Aber Ilyass hatte ne gute entschuldigung, derzeit sind einige krank. :man_shrugging:

1 Like

dachte ich mir schon vorher das es ein fail wird aber respekt es ist noch schlimmer als Gedacht
bei Montags maler wenn sowas mal vor kommt lacht man gern
bei rülps war es schon grenzwertig
aber jetzt zwei leute die absolut nicht malen können find ich fürn ganzes Format leider überhaupt nicht lustig

2 Like