Show Shuffle - Bild Unschön - Sammelthread

was wurde denn eigentlich aus Rob Boss (Show) ?

Ach und so nebenbei @gamebuddy , die Show heißt: „Bild Unschön“

1 „Gefällt mir“

Was heißt „Schöner“? Was objektiv besser gemalt ist, oder was mir besser gefällt? :thinking:

Und zählt „kreative Umsetzung“ auch dazu?

Fragen über Fragen :nerd_face:

Kunst liegt im Auge des Betrachters

Allein schon dadurch dass es Fabian und Katjana sind, verspreche ich mir große Unterhaltung

1 „Gefällt mir“

Show Konzept

1 „Gefällt mir“

Ach, also wie die Show :sweat_smile::

Wir alle erinnern uns an Kranes Malskills beim Battle of the Beans.

3 „Gefällt mir“

Wenigstens muss er nicht erraten, was er malt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Gregor wäre perfekt für das Format.

2 „Gefällt mir“

Fabians Freiheitsstatue hat sich in den letzten Jahren aber schon ein paar Burger zu viel genehmigt, oder? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

schwere wahl

Screenshot_2020-02-05%20Rocket%20Beans%20TV

:nun:

6 „Gefällt mir“

Wow Krane erinnert direkt wieder an beste Montagsmalerzeiten
Wüsste ich nicht was es sein soll, könnte ich es nicht erkennen

2 „Gefällt mir“

Wurde so auch im Stream eingeblendet. Musste schon sehr lachen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Seien wir ehrlich: Die Regie ist nur realistisch :kappa:

3 „Gefällt mir“

Keine Jolly Buntstifte, kein Like! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

gerade eingeschaltet. irgendwie fehlt bei dem Spiel was. Gehts echt einfach nur darum, wer besser zeichnen kann?

Bei den beiden gerade eher wer kennt mehr Wörter :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Dieses Format ist für mich leider absolut fail. Miss „ich sprech zwischendurch englisch, um klug zu wirken“ hat ja wenigstens zugegeben, dass sie in der Waldorfschule war. Somit kann sie nicht dafür. Krane ist ja prinzipiell eher schwach unterwegs.

Aber Ilyass hatte ne gute entschuldigung, derzeit sind einige krank. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

dachte ich mir schon vorher das es ein fail wird aber respekt es ist noch schlimmer als Gedacht
bei Montags maler wenn sowas mal vor kommt lacht man gern
bei rülps war es schon grenzwertig
aber jetzt zwei leute die absolut nicht malen können find ich fürn ganzes Format leider überhaupt nicht lustig

2 „Gefällt mir“