Show Shuffle - Bild Unschön - Sammelthread

Gregor wäre perfekt für das Format.

2 „Gefällt mir“

Fabians Freiheitsstatue hat sich in den letzten Jahren aber schon ein paar Burger zu viel genehmigt, oder? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

schwere wahl

Screenshot_2020-02-05%20Rocket%20Beans%20TV

:nun:

6 „Gefällt mir“

Wow Krane erinnert direkt wieder an beste Montagsmalerzeiten
Wüsste ich nicht was es sein soll, könnte ich es nicht erkennen

2 „Gefällt mir“

Wurde so auch im Stream eingeblendet. Musste schon sehr lachen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Seien wir ehrlich: Die Regie ist nur realistisch :kappa:

3 „Gefällt mir“

Keine Jolly Buntstifte, kein Like! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

gerade eingeschaltet. irgendwie fehlt bei dem Spiel was. Gehts echt einfach nur darum, wer besser zeichnen kann?

Bei den beiden gerade eher wer kennt mehr Wörter :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Dieses Format ist für mich leider absolut fail. Miss „ich sprech zwischendurch englisch, um klug zu wirken“ hat ja wenigstens zugegeben, dass sie in der Waldorfschule war. Somit kann sie nicht dafür. Krane ist ja prinzipiell eher schwach unterwegs.

Aber Ilyass hatte ne gute entschuldigung, derzeit sind einige krank. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

dachte ich mir schon vorher das es ein fail wird aber respekt es ist noch schlimmer als Gedacht
bei Montags maler wenn sowas mal vor kommt lacht man gern
bei rülps war es schon grenzwertig
aber jetzt zwei leute die absolut nicht malen können find ich fürn ganzes Format leider überhaupt nicht lustig

2 „Gefällt mir“

„Miss ich sprech zwischendurch englisch um klug zu wirken“ wuchs mit englisch als muttersprache auf und verbrachte die jugend in den USA und findet daher oftmals schneller wörter auf englisch als auf deutsch.

Eher beeindruckend, dass sie beide sprachen so gut beherrscht und fast akzentfrei spricht, dass es dir gar nicht anders in den sinn kam, außer: sie nutzt englisch um klug zu wirken.

23 „Gefällt mir“

Anschließende Formatidee: Morgen mit den Zeichnungen durch die Büros gehen und raten lassen was auf den Bildern zu sehen ist.

4 „Gefällt mir“

Das wäre perferkt für Donnie :beanjoy:

Also ich war gut unterhalten und habe sehr lachen können. Danke dafür :smile:

2 „Gefällt mir“

Konnte nur zum Ende hin schauen. Fand es lustig.

2 „Gefällt mir“

Fand ich garnicht! Ich hab mich sehr unterhalten gefühlt. Man darf nicht vergessen, dass diese Show-Shuffles ja blos unausgereifte Testballons sind!
Wenn man das noch etwas besser ausgestaltet, die richtigen Leute dafür findet (müsste man gucken wer sich dafür am besten eignet), ne gute Begriffdatenbank hat in der so sachen wie „chicoree“ nicht vorkommt, dann glaub ich hätte das schon Potential! :wink:

5 „Gefällt mir“

Für die Prime Time kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Ich war zwar ganz gut unterhalten, gerade weil die beiden so viele Begriffe nicht kannten, aber um 20:00 Uhr würde ich mir dann doch irgendwie etwas mehr erwarten.
Nachmittags aber gerne mal wieder.

2 „Gefällt mir“

Als Kurz-Programm(15-30 Min)/Lückenfüller wie letzte Woche beim warten auf G2 kann ich mir das ganz gut vorstellen, für 60/90 Minuten ist mir das etwas zu lang/zäh gewesen.
Aber wie gesagt: Das Grundkonzept finde ich nicht schlecht.

4 „Gefällt mir“

Ich kann mir einzelne Fünf-Minuten-Runden (drei Minuten zeichnen, zwei Minuten ansagen, diskutieren und co) als Prerecorded-Lückenfüller vorstellen mit ner Bestenliste am Ende der Woche oder so (außer dem Voting muss ja nichts live sein). Fünf Minuten zeichnen pro Runde sind zu lange für einen so geringen Detailgrad.

Man sollte aber Worte nehmen, von denen die Wissen, was sie bedeuten. Mir ist bewusst, dass da für den Unterhaltungsfaktor keiner hingesetzt wurde, der super zeichnen kann, aber ich hatte wiederholt den Eindruck, als hätte es nicht an Zeichentalent sondern eher an Vorwissen gefehlt. Eventuell kann man den Teilnehmern kurzfristig davor die Originalbilder der Begriffe (vermischt mit anderen) für jeweils maximal ne Sekunde zeigen.

Also das kann man sich ab und zu mal kurz geben aber wird schnell eintönig und Montagsmaler, Scharade, etc. sind halt schon auf nem ganz anderen Level was Unterhaltung angeht.

1 „Gefällt mir“