Show Shuffle - Bild Unschön - Sammelthread

Ich mag diese kleinen, simplen, unaufgeregten Shows einfach. Genau wie damals Anruf von Anonym. Gerne mehr.

3 „Gefällt mir“

Thumbnail hat auch Robin für den Tweet genommen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir den Spaß gemacht und weggeschaut, als der Begriff eingeblendet wurde. Dann habe ich den Ton ausgemacht und mit meiner Frau zusammen geraten, was die beiden da Malen. War recht unterhaltsam :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Fairerweise muss man anmerken, dass es trotzdem noch ein bewusster Vorgang ist, das Englisch tatsächlich unübersetzt auszusprechen. Ich habe das selbe Problem (wenn auch mit einer anderen Ursache), weshalb mein gesprochenes Wort oft von Pausen durchsetzt ist, in denen ich die deutsche Übersetzung des Gedachten suche. Das hört sich dann vermutlich zwar an als hätte ich einen Sprachfehler und ist nicht sehr einfach verfolgbar (und funktioniert auch nur wenn ich nüchtern bin), aber es ist eine bewusste Entscheidung um eben nicht den Hörer die Übersetzung suchen zu lassen bzw. ihn mit einem unangekündigten Sprachwechsel zu verdutzen.

Das soll kein Vorwurf sein (immerhin behindert die Alternative den Redefluss); aber es ist eben auch keine komplette Freisprechung, dass Wörter in einer anderen Sprache schneller in den Sinn kommen und deshalb eine Übersetzung unnötig ist.

Ich wurde auch gut unterhalten ^^ Kann man gerne immer mal wieder machen, fidne es auch gut leute zu nehmen die nicht so gut zeichnen können :smiley:

Ich fande das Format auch ganz gut, so das ich sogar gleich parallel mit gemacht habe.
Hier das Ergebnis :smiley:

8 „Gefällt mir“

Deutschland ist bei dir ähnlich unförmig wie bei Krane :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deutschland ist eine Wärmflasche. :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Ich musste eher an einen Flachmann denken, aber Wärmflasche passt vllt doch besser

Deine Bilder sind viel detaillierter, als die von Krane und Katjana…spricht irgendwie nicht für die beiden xD

4 „Gefällt mir“

Ja, bei Deutschland habe ich den Westen voll vercheckt :rofl:.
Den Punkt muss ich wirklich an Fabian abtreten, genauso wie den Pfandautomat.
Kann persönlich aber auch voll nicht mit faben malen, daher fallen die Skizzen eigentlich auch aus der Wertung. Aber danke das ihr nicht als zu kritisch mit mir seid. :blush::+1:

Bild Unschön kehrt nächste Mittwoch laut Sendeplan zurück. Diesmal mit Nilmon
Edit 28.02.2020 Gregmon

3 „Gefällt mir“

Mit den beiden wird das bestimmt geil. Aber kann Simon so gut zeichnen wie Nils oder wird das n Zu-Null-Sieg?

Weiß nicht, ob @gamebuddy sich verschrieben hat oder es nochmal geändert wurde. Aber im Sendeplan sind nun Simon und Gregor vermerkt.

Jo wurde nochmal geändert. Simon vs. Gregor it is.

3 „Gefällt mir“

Habe es geändert und ja zuvor waren Nils und Simon im Sendeplan.

Wenn es irgendwann mit Florentins Zeitplan vereinbar sein sollte, wäre ja auch ein Florentin vs Fabian super :grin:

2 „Gefällt mir“

Schaust du eig den Content ?
so oft jetzt schon falsche infos es hört ja garnicht mehr auf
Es heißt auch wer sie sind

1 „Gefällt mir“

Von mir gab es Bonuspunkte weil Simon, die Daltons auch dazugezeichnet hat :beanjoy: