Show Shuffle - Bild Unschön - Sammelthread

Weils lustig ist. ^^

3 „Gefällt mir“

Ja aber zwei Profis gegeneinander könnte doch auch ganz cool werden

1 „Gefällt mir“

Viel zu professionell, das wäre nicht mehr mein RBTV. :ugly:

Nein, geht natürlich auch klar, aber nicht als „Bild unschön“. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann eben Bild und schön

3 „Gefällt mir“

Gewöhnst dich dran oder auch nicht, musst die Sachen das nächste Mal zitieren da er es heimlich kommentarlos editiert und so keiner weiß was du meinst

1 „Gefällt mir“

Bei Gregors Bild musste ich irgendwie an die echte Annabelle Puppe denken. :teamgregor:

4 „Gefällt mir“

Man denkt Simon hält eine Spachtel in der Hand :joy:

2 „Gefällt mir“

Hat er auch ^^
Schau dir mal Bob Ross an, was der damit für Bilder Zaubert :wink:

12 „Gefällt mir“

Taj Mahal?
Simon hat die Hagia Sophia gemalt und Gregor den Afrika-Themenbereich im Phantasialand :wink:

1 „Gefällt mir“

Ne, die Vergleichsbilder am Ende, wie @Addearheart sie (bis auf eben das eine, da hat wohl auch der Stream-Ausfall auf YT Schuld) reingestellt hat. :slight_smile:

Mein Taj Mahal :smiley:

Ich habe aus Spaß auch mal mitgemalt. Also auch streng nach den Regeln, 5 Min, ohne Bild. In Ermangelung an Stiften, habe ich nur mit Kuli gemalt.

Gabriel Knight habe ich ausgelassen, da ich den nicht kannte.

Lucky Luke

Taj Mahal

Sailor Moon :sweat_smile:
Man beachte die langen Arme

Super Mario :simonhahaa:

Hat Spaß gemacht. :grin:

9 „Gefällt mir“

In den 30ern als Gangster?

3 „Gefällt mir“

Natürlich man muss mit der Zeit gehen. :grin:

Ohne Vorlage und nur mit groben verwaschen Bild aus dem Gedächtnis ist das echt nicht so einfach mit den Details. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat Spaß gemacht zu schauen. Hab mir das Video aber erst auf YouTube angeschaut, und da wäre es vielleicht bei zukünftigen Folgen besser, das Vote-Ergebnis einzublenden, weil man als VoD-Zuschauer jetzt gar nicht weiß, wie die einzelnen Votes ausgefallen sind.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Aber gefühlt gefällt mir das Super Mario Bild am besten. Ist zwar etwas steif von der Pose und paar Details halt. Aber da hatte ich noch am ehesten etwas im Kopf. :slightly_smiling_face:

Aha! Deswegen kam das hier bei mir raus:

3 „Gefällt mir“

Warum die pinke Hose?

Hatte kein Rot zur Hand. :smiley:
Und ich war mir total unsicher welche Teile seiner Kleidung nun Rot und Blau sind :see_no_evil: