Sailor BEANS 🌙 - Im Namen des Mondes

:v:t6: :beanmad:

Egal was ist: Sailor Moon / Usagi „Bunny“ Tsukino liebt dich. So wie du bist. :beanjoy:

1 „GefĂ€llt mir“

Danke!
Ich bin ein großer Fan ihrer Show. :edemoon:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich wechsle ins Team Saturn, zu viel Badassigkeit fĂŒr diese Welt.

2 „GefĂ€llt mir“

Das Universum wird ja immer spannender. :smiley: Ich schaue defintiv nach wo ich Sailor moon relativ Risikofrei schauen kann. :smiley:

3 „GefĂ€llt mir“

Wo nĂ€chste Woche „Bild Unschön“ wiederkehrt: Hier eine Erinnerung an Simons und Gregors Kunstwerke, als sie Sailor Moon aus dem GedĂ€chtnis zeichnen mussten:

3 „GefĂ€llt mir“

Stellt euch mal vor ihr seid Abends unterwegs, geht durch eine dunkle Seitengasse und dann seht ihr Gregors gezeichnete Sailor Moon vor euch stehen :beansweat:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich, wenn ich sehe, dass @Verwirrter das Profildbild geÀndert hat:

Bildschirmfoto 2021-06-21 um 18.40.18

8 „GefĂ€llt mir“

Das Bild ist ja toll! :heart_eyes:

2 „GefĂ€llt mir“

Irina kĂ€mpft ja auch fĂŒr Liebe und Gerechtigkeit. Ich find ich darf da auch mindestens verwirrt sein was die „richtige Auswahl“ ĂŒber mein Profilbild anbelangt. :edemoon:

1 „GefĂ€llt mir“

Will nur dezent daran erinnern, dass Usagi (beide) nĂ€chste Woche Geburtstag haben und wie wollen wir es feiern. Bzw. fĂŒllt eure Memes-Ordner. Lasst es krachen. Lasst uns Usagis Geburtstage hochfeiern!

4 „GefĂ€llt mir“

No damsel in distress to save me 


 Don’t need to save me.

Und der Diss gegen Zugzwang spÀter :smiley:

2 „GefĂ€llt mir“

1 „GefĂ€llt mir“

2 „GefĂ€llt mir“

Ich mag den Seiya Arc schon bevor ich ihn gesehen habe.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich brauche eine 10h Version hiervon.

Kleine Info: Ab Donnerstag lÀuft Sailor Moon Crystal auf dem US-amerikanischen Netflix. Wer die Serie noch nicht geguckt hat und daran interessiert ist, hat mit VPN ö.À. nun also die Möglichkeit sich das anzugucken

4 „GefĂ€llt mir“

ZfyQItr

4 „GefĂ€llt mir“

Passenderweise habe ich das hier letzte Woche von Hulu bekommen

2 „GefĂ€llt mir“

Happy Birthday, Granny Sailor Moon!

4 „GefĂ€llt mir“