Sailor BEANS 🌙 - Im Namen des Mondes

Ach auch ein Junikind, wieder was gelernt.

Nope ist Krebs

Löwe beginnt ab 23.07.

Ja, hab auch eben erst gelesen, dass da Juni und nicht Juli steht.
Mein Hirn ist frittiert.

Aber dann hat ja alles seine Ordnung :heart_eyes:

2 „GefĂ€llt mir“

Bei den Temperaturen kein Wunder :sweat_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Krebs, Gockel oder Schlange, Apfelbaum

3 „GefĂ€llt mir“

Zu zwei von den Dingern wurde ich in meinem Leben schon eingeordnet :sweat_smile:

HĂ€tte schwören können, dass Wassermann zu Bunny passen wĂŒrde :beanomg:

Krebs-Geborene sind sehr sensibel und stark an Familie, Vergangenheit und an ihre Erinnerungen gebunden. Sie sind scheu und zurĂŒckhaltend, wenn sie neue Personen kennenlernen. In der Geborgenheit der Familie oder des Freundeskreises sind sie gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit.

  • StĂ€rken: Krebse geben alles fĂŒr ihre Familie. Auch allgemein in ihrer Interaktion mit anderen Personen sind Krebs-Geborene mitfĂŒhlend und altruistisch. Außerdem können sie immer mit guten RatschlĂ€gen helfen.
  • SchwĂ€chen: Krebse sind sehr launenhaft und sensibel. Jede kleine Auseinandersetzung könnte sie stark verletzen. Sie sind außerdem so mĂŒtterlich, dass sie manchmal die Personen um sich bevormunden.
  • Marotten: Mit ihrer Liebe können Krebse andere Sternzeichen ersticken. Das gilt insbesondere fĂŒr Personen, die ihre GefĂŒhle schwer bis gar nicht Ă€ußern, beispielsweise fĂŒr den unnahbaren Steinbock.

Das ist einfach Usagi. :face_with_hand_over_mouth:
Btw: Finde lustig, dass ausgerechnet Steinböcke als unnahbar gelten, die sind eigentlich unsere grĂ¶ĂŸten Freunde - wenn wir endlich soweit sind, dass wir die gemeinsamen GefĂŒhle kommunizieren können.

1 „GefĂ€llt mir“

Gut. Dann eben Löwe!

1 „GefĂ€llt mir“

:beannotsure:

2 „GefĂ€llt mir“

mindestens ihr Aszendent ist Wassermann :beanwat:

Als doppelter Krebs: was macht denn so WassermĂ€nner aus (außer dass sie auf Sailor Neptun stehen :beankiss: :heart_eyes_cat:)

Ich weiß cold reading bla, aber ich bin jedes Mal geschockt darĂŒber wie das 1:1 zu mir passt.
Das beste was ich bisher gelesen habe war mein chinesisches Tierkreiszeichen : laut dem bin ich eine Krebs Ziege und nehme fast alles persönlich :nun: als ich das gelesen habe, habe ich das sehr persönlich genommen.

2 „GefĂ€llt mir“

Also als Krebs/Gockel/Apfelbaum: in allen dreien steht drinnen, dass ich sehr egozentrisch bin, aber auch, dass ich alles fĂŒr meine „Familie/Freunde“ tue. Schwer mein Vertrauen zu bekommen, aber wenn es wer hat, werde ich die Person bis aufs letzte verteidigen.

Alles danach hab ich nicht mehr gelesen.

Außer, dass ich im MĂ€rz 2020 eine interessante, neue Bekanntschaft haben werde, die mein Leben auf den Kopf stellen wird. Danke Corona. :beanwat:/

1 „GefĂ€llt mir“

das versteh ich nicht

bei mir ist es Wassernann, Aszendent Zwilling und Affe
passt.

Kuckkuck :beanpoggers:

1 „GefĂ€llt mir“

Apfelbaum ist das „Baumhoroskop“ und das hat mir mal ein Kollege gezeigt, Apfelbaum ist um die Monatsenden von MĂ€rz, Juni, September und Dezember. Und in dem Horoskop stand halt ohne Witz genau die Sachen, die auch bei Krebs oder Gockel/Schlange zu Usagi passen 

:face_with_hand_over_mouth:

Okay, da kann alles stehen, fand ich aber nur witzig, falls wer Usagis Persönlichkeit hinterfragt.

Danke Corona :beankiss: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „GefĂ€llt mir“

ich sag wie’s is, ohne Corona (und unsere Posts), hĂ€tts hier im Forum keine Sailor Moon Revolution gegeben :beanjoy:

1 „GefĂ€llt mir“

5 „GefĂ€llt mir“