Sailor BEANS 🌙 - Im Namen des Mondes

Liebe geht an alle raus heute :herz:

4 „GefĂ€llt mir“

Auch an die Sailor Moon Hasser? :beannotsure:

An die besonders ^^

3 „GefĂ€llt mir“

MOON PRIDE!
Pride Flag small Bi Flag small Lesbian Flag small Pan Flag small Ace Flag small Grey Flag small Demi Flag small Aromantic Flag small Genderfluid Flag small Trans Flag small Nonbinary Flag small

4 „GefĂ€llt mir“

:v:t6: :beanmad:

Egal was ist: Sailor Moon / Usagi „Bunny“ Tsukino liebt dich. So wie du bist. :beanjoy:

1 „GefĂ€llt mir“

Danke!
Ich bin ein großer Fan ihrer Show. :edemoon:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich wechsle ins Team Saturn, zu viel Badassigkeit fĂŒr diese Welt.

2 „GefĂ€llt mir“

Das Universum wird ja immer spannender. :smiley: Ich schaue defintiv nach wo ich Sailor moon relativ Risikofrei schauen kann. :smiley:

3 „GefĂ€llt mir“

Wo nĂ€chste Woche „Bild Unschön“ wiederkehrt: Hier eine Erinnerung an Simons und Gregors Kunstwerke, als sie Sailor Moon aus dem GedĂ€chtnis zeichnen mussten:

3 „GefĂ€llt mir“

Stellt euch mal vor ihr seid Abends unterwegs, geht durch eine dunkle Seitengasse und dann seht ihr Gregors gezeichnete Sailor Moon vor euch stehen :beansweat:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich, wenn ich sehe, dass @Verwirrter das Profildbild geÀndert hat:

Bildschirmfoto 2021-06-21 um 18.40.18

8 „GefĂ€llt mir“

Das Bild ist ja toll! :heart_eyes:

2 „GefĂ€llt mir“

Irina kĂ€mpft ja auch fĂŒr Liebe und Gerechtigkeit. Ich find ich darf da auch mindestens verwirrt sein was die „richtige Auswahl“ ĂŒber mein Profilbild anbelangt. :edemoon:

1 „GefĂ€llt mir“

Will nur dezent daran erinnern, dass Usagi (beide) nĂ€chste Woche Geburtstag haben und wie wollen wir es feiern. Bzw. fĂŒllt eure Memes-Ordner. Lasst es krachen. Lasst uns Usagis Geburtstage hochfeiern!

4 „GefĂ€llt mir“

No damsel in distress to save me 


 Don’t need to save me.

Und der Diss gegen Zugzwang spÀter :smiley:

2 „GefĂ€llt mir“

1 „GefĂ€llt mir“

2 „GefĂ€llt mir“

Ich mag den Seiya Arc schon bevor ich ihn gesehen habe.

1 „GefĂ€llt mir“