Forum • Rocket Beans TV

Show Shuffle: Ich hab Fragen

Thread zur Call in Show mit Katjana Gerz

18.09.2020 20:30

Frau mit Auschnitt im Stream

Chat:

Lichtsetzung tut ihr übriges.

Call in Shows sind für mich eh purer cringe. Das kann ja heiter werden. Ich bin erstmal raus

4 Like

Wird ja auch - wie du sagst - 1A ausgeleuchtet. Endlich mal gutes Licht im Studio! :donnie:

2 Like

Hat aber was von „Wir müssen reden“ nur ohne dass die Anrufer beleidigt werden :stuck_out_tongue:
Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut, dass Katjana momentan so oft zu sehen ist.

1 Like

Ist für mich leider alles andere als ein Qualitätsmerkmal. :gunnar:

Das steht ausser Frage. Aber ich wusste der chat wird mich nicht enttäuschen

2 Like

Verstehe ich. Ich hab das auch nicht immer ertragen :joy:

1 Like

Ich hatte gehofft man hat durch die Profiler gelernt wie Zuschauerinteraktion richtig geht. :man_shrugging:

Wobei bei dieser Sendung macht es keinen Sinn die Leute vorher zu casten. Also mit Profiler würde ich das nun nicht vergleichen.

Ist mir Bewusst :wink: War als generelle Ablehnung von Call in Shows mit zufällig ausgewählten Anrufern gemeint

Wenn Sie dieses Kleid tragen möchte lass Sie doch :man_shrugging:
Nur weil es ein paar gibt die es übertreiben sollen sich jetzt alle bei RBTV in Kartoffelsäcken kleiden ? :smiley:

4 Like

Ich mag die Sendung bis jetzt Nils und Katjana sind ein tolles lustiges Team ! :grin:

4 Like

Ich habe doch nie gesagt das das die „Schuld“ von Katjana ist :man_shrugging:

6 Like

Ich glaub da ging es eher um die möglicherweise kindischen Beiträge im Chat. :wink:

Zur Sendung: Gefällt mir soweit. :slight_smile: Ich mochte aber auch „Wir müssen reden“. Und Katjana und Nils gefallen mir als Duo schon seit Wer wird Millionär (also die RBTV-Fassung aus dem Home Office).

1 Like

Ach so :smiley:

1 Like

Schad, ich kann’s nicht gucken. Hätte mich schon interessiert. Vielleicht spul ich nachher mal zurück

tatsächlich könnte sich das lohnen. Ich bin kein riesenfan von call in shows, aber die Sendung macht das an und für sich ganz geschickt, bisher war noch kein großartiger Cringe dabei.

Mir gefällt halt, dass die beiden einfach normale Alltagssituationen bequatschen und am Ende ist der Anrufer nur eine dritte Meinung zu dem Thema. Da wird nicht ausufernd und persönlich rumgelabert. Mir gefällts ganz gut

1 Like

Klingt so, wie ich mir call in immer gewünscht habe

1 Like

Aber ist der Titel dann nicht irreführend wenn Katjanas Fragen nicht beantwortet werden?

Ja dito. Jedenfalls bin ich dann doch recht schnell warm geworden, obwohl ich bei call ins ne sehr niedrige fremdschamschwelle habe.

Werden sie doch.

Das Thema ist Katjanas Frage. Sie stellt Fragen wie (hypothetisches Beispiel um nicht zu spoilern) „Was ist die beste Technik um Laub im Garten aufzukehren?“, sie und Nils geben ne Meinung ab und begründen die, der Zuschauer macht das selbe

1 Like

Achso. Klang für mich hier anders.

Dachte eher an ein Florentin Moinmoin vorgestellt der sich fragt wie ein Haus brennen kann und dann ruft ein Feuerwehrmann an und erklärt es ihm