Show-Shuffle: MeMote - 19.10.18

Um 20:30 Uhr mit

• Simon
  • Colin
  • Dennis R.
  • Florentin

Was ist MeMote?

Die Spieler treten in Zweier-Teams gegeneinander an. Dabei kann nur ein Spieler das Spiel sehen und der andere muss es steuern.

Dies ist ein Wiki-Thread, wenn ihr mehr Infos habt könnt ihr sie gerne hier eintragen

6 „Gefällt mir“

Richtig starke Besetzung. Bin mal gespannt, was das wird.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht die leiseste Ahnung, was mich da erwarten wird. Gab es da schon Infos? :smiley:

Bei der Besetzung werd ich auf jeden Fall reinschauen :slight_smile:

Vom Namen her klingt es wie wenn sie mit den Nintendo pappschachteln da spielen :sweat_smile:

Bei der Besetzung wird eh eingeschaltet.:beangasm:

Florentin hat’s gerade erklärt: einer sieht das Spiel der andere spielt es. 2Teams gegeneinander. Das verspricht Chaos

1 „Gefällt mir“

Bei der Besetzung ist echt Pflicht!

1 „Gefällt mir“

Mit Colin kann so ein Format einfach nur großartig werden. :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Mit Colin kann jedes Format einfach nur großartig werden.

7 „Gefällt mir“

Ich hoffe colin muss erklären :laughing:

Ich wünsche mir Turboduo zurück :beansad:

Ein Format in dem aber jetzt schon sicher ist dass er sich aufregen wird noch viel mehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Super Mario World? Wie soll das denn funktionieren?

Huch, das kommt jetzt überraschend! Hab ich die Ankündigung dafür übersehen? Egal. Ich hab Bock! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habs heute im laufe des Tages erfahren ^^

Das gab es nur im Highlight-Trailer und im Sendeplan, groß angekündigt wurde das nicht.

1 „Gefällt mir“

Gar nicht mitbekommen, dass sowas heute läuft und bin echt positiv überrascht. Könnte sehr lustig werden, auch wenn es wie erwartend mega schief läuft :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Mit der Traum Besetzung kann es nur super werden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wegen genau sowas schau ich rbtv!
Man es hat noch nicht richtig begonnen aber ich hab jetzt schon gute Laune. Das sieht nach Spass aus - zumindest für uns Zuschauer

14 „Gefällt mir“

“werde eins mit mir Simon.” :florentin: :simonhahaa: :donnie:

6 „Gefällt mir“