Ein witziges Gaming Format mit guten, unterhaltsamen und erfahrenen Moderatoren ohne Praktikanten oder Pseudo Entertainer (ich nenne keine Namen sonst werd ich wahrscheinlich wieder wegen Hate, oder was weiß ich, gesperrt)? Und das ist nicht mal gesponsert? Es gibt tatsächlich noch Wunder
Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber das kommt mehr wie abschätziges verhöhnen als wie Lob herüber^^
Quasi wie: "na habt ihr auch mal was hinbekommen?“
Grade mit der B-Mannschaft gibt es doch interessante Konstellationen, die noch einiges aus dem Format raus holen könnten.
z.B. Marer&Marco, Flo HartenDonnie/Mark&Lisa, Krogi&Bella, Krani&Tini (wir erinnern uns an Montagsmaler), Flonnie, Marco&TimoBornheimer und noch ein paar mehr…
Würde mir generell wünschen wenn sich daraus eine kleine, feine dafür regelmäßige Sendung mit wechselnden Konstellationen (u.a. auch externe Gäste) entwickeln würde.
Alle feiern ein Format ab, da kommt ein Lob vermischt mit ner Kritik und zack kriegt er was dummes zu hören, kommt mir von RoE bekannt vor.
Ich bin ja nicht so blind und muss sagen das er teils Recht hat da es nunmal von der Moderationsseite kaum besser sein konnte und neben dem Kommandos etc war der Humor auf nem guten erwachsenen hohen Level.
Klar muss man abwarten wie sich andere schlagen aber wenn man welche von anderen Sendungen nicht mag und witzlos findet dann haben sie hier auch für diejenigen schlechte Karten.
Sein Fehler war lediglich es zu aggressiv zu umschreiben^^
Also lieber inhaltslos irgendwas einwerfen (=Leute, die nicht Teil der Sendung waren, aber trotzdem mal erwähnen, wie “geil” es war, dass sie nicht in der Sendung vorkamen) als einfach nur zu sagen, dass man die Sendung mochte? (Und meine Aussagen dann von dir als “dumm” betiteln lassen?)
Wie geschrieben, er war zu aggressiv und ist scheinbar erleichtert das jemand nicht dabei war den er nicht mag…halt nur zu aggro geschrieben
„Quatsch mich nicht dumm von der Seite an“ kennste bestimmt als Spruch, so war das auch gemeint das eher gereizt geantwortet hast und nicht das deine Aussage dumm war
Cheers
Nun gut, die Verteidigung des offensichtlichen Pamphlets verstehe ich zwar immer noch nicht.
Aber deine Erklärung zum “Dummen” schon.
Von daher, danke für deine Aufklärung!
Kommt eben darauf an wer von der B Mannschaft aber darauf will ich nicht weiter eingehen sonst sperre.
Mit einigen kann ich einfach nix anfangen und wenn auch nur einer dieser Personen zu sehen ist schalt ich gar nicht erst ein, auch nicht bei nem Format dass ich grundsätzlich gern schaue.
Es war eben nicht inhaltslos. Wenn jemand schreibt „Sendung war geil wegen Set“ ist das ok aber wenn man schreibt „Sendung war geil weil man nicht die üblichen Verdächtigen vo der Kamera gesehn hat“ ist das wieder scheisse.
Ich habe damit erklärt warum ich die Sendung gut fand. Wenn dir diese Kritik nicht passt ist das dein Problem, aber danke trotzdem für deine Meinung
Was ich schon gesehen habe es wurde eine falsche Bauchbinde eingeblendet Team Flomo Colin & Dennis waren das nicht.
Dann hat man es korrigiert. Ich richtet mich nach das VOD.
Wäre dir lieber, dass das Format häufiger (1x die Woche) kommt (mit wechselnder Besetzung) unter der Gefahr, dass mal einer dabei ist den du nicht so gerne siehst oder lieber nur dann wenn eine “anständige” Besetzung zustande kommt?
Habe mir das VOD nun fertig geschaut und fand es sehr unterhaltsam. Was fast keiner hier im Thema wusste fast alle von RBTV haben diese Show-Shuffle im Entspannungsraum gesehen und sich kaputt gelacht besonders Donnie (Insta Stories dazu längst gelöscht). Für mich waren die ersten Spiele am unterhaltsamsten. MeMote kann man ruhig wieder bringen.
@Araali ließ doch nochmal meinen ersten Kommentar dazu, denk mal drüber nach und dann überleg nochmal was du hier geschrieben hast. Erklär mir dann nochmal wo ich geschrieben hab dass sie dieses Format 1x wöchentlich mit wechselnder Besetzung ausgestrahlt werden soll damit eine anständige Besetzung zustande kommt.
Ich hab damit nicht ausgesagt dass mir diese Konstellation nicht gefällt, im Gegenteil. Es ist perfekt so wie es ist. Wäre jemand anderer dabei gewesen die ich nicht so superduperdolle finde (ich nenne keine Namen), wäre es für mich nicht perfekt gewesen.
Ich hab meine Meinung dazu geäußert, ich zwinge keinen dazu diese zu teilen aber ihr solltet nunmal auch die Meinungen anderer akzeptieren auch wenn sie nicht in euer Weltbild passen (nur weil es sich um ein Forum handelt heißt das nicht dass man jedes Kommentar auf die Goldwaage legen und zu Tode diskutieren muss. Man muss auch mal ne Meinung lesen und akzeptieren können ohne ständig seinen Senf abzugeben nur weil einem die Meinung anderer nicht passt. Es ist schwer, ich weiß, aber es ist machbar). War jetzt das letzte zu dem Thema.
Vielleicht hättest du auch einfach einschreiben können, dass dir die Show vor allem auch aufgrund der Besetzung gefallen hat, ganz ohne Seitenhieb Richtung anderer Mitarbeiter.
Es gab eine Szene bei Lance a lot, da hat Colin ganz laut „Gas“ geschrien und Simon, der eigentlich nur abwarten hätte müssen, hat vor lauter Panik selbst Vollgas gegeben und ist von der Insel runtergefallen.
Da musste ich sehr lachen . Also ganz raus nehmen würde ich diese Chaoskomponente nicht. Joker finde ich aber auch ne Überlegung wert
Ein paar Spieleideen für weitere Folgen (inspiriert von Beef):
Video Ball, Tetris/Tricky Towers, Micro Machines (allgemein Rennspiele), Bomberman