[Show Shuffle] Stein Match (20.03.2018)

Eddy ist wieder so Badass :joy:

1 „Gefällt mir“

Nils mal ohne Acting, Ede in Reinform, bestes Entertainment!

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das sind meine Gifs! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für alle, die sich selber nochmal an ihrer eigenen Lego Version von Super Mario versuchen wollen, hier die von mir gebaute Vorlage:

LegoMario04

Viel Spaß :smile:

5 „Gefällt mir“

Ich fand die Show sehr langweilig, hab sie auch nur teilweise gesehen. Es war nicht spannend, den Leuten beim bauen zuzusehen. Nils hat das durch seine Kommentierung etwas gerettet, aber dieses Format funktioniert für mich überhaut nicht. Eine zweite Folge würde ich mir nicht ansehen.

Ich hole es gerade nach und finde es köstlich :smile:
Nils in Topp Form :+1:t3:

War super lustig und hat richtig Laune gemacht beim Zuschauen!
Nils war göttlich :smiley:

Bitte gerne nochmal das eine oder anderen Mal, wenn möglich!!

1 „Gefällt mir“

Ein Format, das auf dem Papier nach kopfkratzendem WTF? klingt und das ich aus purer Langweile eingeschaltet habe… und das dann von Quengel-Etienne und vor Allem dem hyper-passiv-aggresiven Arschzooka-Nils in ungeahnte Unterhaltungssphären katapultiert wird (ohne kaputtzugehen)… :joy:

Gerne mal wieder, aber bitte nicht wöchentlich und IMMER mit Nils als Moderator! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Gerade nachgeholt. Sehr unterhaltsam.
Am besten war der Spruch bei dem Zuschauerkatapult. Nils guckt sich das Ding kurz an " Ja wirklich toll, damit hätte er hier sicher einen der ersten 3 Plätze belegt." Der Spruch hat mich gekillt: Wunderbar trocken rübergebracht.

Gerade Werbung auf RTL gesehen für ihre neue Show Lego Masters. Dort bauen anscheinend Familien gegeneinander.
Schön geklaut.

3 „Gefällt mir“

wer ist der Modrator von der Sendung, wenn Jan Köppen werde ich lachen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube Oliver Geissen.
Rainer Calli Callmund kommt auch vorbei und bewertet die Bauwerke der Kandidaten.

Schade. Würde er sie auffressen würde ich es mir angucken.

8 „Gefällt mir“

Wie können sie es wagen!? :beanrage:

Da bin ich froh das auf RBTV nur so originelle Formate wie Chatduell und Film Fights laufen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

“Hallo und herzlich Willkommen bei “Fritieren mit Calli”. Heute Fritieren wir Lego Bausteine”

2 „Gefällt mir“

und Stein Match…

2 „Gefällt mir“

Nächste Woche Dienstag gibt’s nach 11 Monaten eine neue Ausgabe:

1 „Gefällt mir“

Kommt da noch ein extra Thema oder wird das hier ein Sammelthread?
Gelistet sind nun neben Nils, Eddy, Nasti, Tim & Viet

Vermutung Nils ist wieder der Moderator.

1 „Gefällt mir“

Also ich wäre dafür, ihn zum Sammelthread zu machen.