[Show Shuffle] Stein Match (20.03.2018)

Die Show läuft am Dienstag (20.03.) um 20:00h, mit dabei sind laut Plan: Ede, Nils, Viet, Alwin und Sofia.
Geplant sind 60 Minuten. Da danach noch Pocket Beans und Beanstag laufen ist es sehr unwahrscheinlich, dass es länger werden könnte.
Bin gespannt wie sich das Konzept über eine so lange Zeit tragen soll bzw. was sich die Bohnen diesbezüglich überlegt haben.

4 „Gefällt mir“

Hast du die Tigerentenclubversion von Almost Lego mit Nils in NDA nicht gesehen wo sie die Brücke gebaut haben?

Nein

Nächste Woche also mal wieder Steinmatch? :smiley:

9 „Gefällt mir“

Das ist mir wohl entgangen. Ich schau selten NDA.

Wo liegt der Weltrekord bei legosteine Essen in einer Minute? ^^

Ich hatte mal ne Zeit in der ich wirklich jede Nacht geträumt habe, irgendwas aus Legosteinen zu essen. So Burger mit Lego statt Fleisch, oder einfach Zeug aus Lego. Das war dann im Traum immer so komisch crunchy, aber halt essbar, und ich hatte den imaginären Geschmack (ziemlich eklig btw) noch Stunden nach dem Aufwachen im Kopf.

Hat mich ohne Witz irgendwann fast in den Wahnsinn getrieben. Und sicher gehts nun weiter, jetzt, wo ich mich wieder dran erinnert hab.

Das nur am Rande.

5 „Gefällt mir“

Wie ging es deinen Zähnen?

War im Traum überhaupt kein Problem, aber ich erinnere mich jetzt schon wieder viel zu gut dran! D: Themawechsel!

Ihr solltet meinen Kindheitsfreund einladen. Der hat 10 Minuten das Spiel an sich gerissen, eigene Währungen eingeführt und ein Trumpsches Wirtschaftsimperium errichtet.

MIT MEINEN LEGOSTEINEN :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Was für einen Modus gibt es denn? Brückenbau? Wer baut am schönsten was aus Lego und der Chat stimmt ab?

Klingt nach einem Genie, was macht er heute? :kappa:

Die Karriereleiter einer Druckerei erklimmen.

Sofias Haare machen mir jetzt schon Angst. #itsalive
:fearful:

edit: falscher Antwort Button :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Finde das auch irgendwie meh. Aber muss ja ihr gefallen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihre Haare sehe höre ich immer leise Ras Trent singen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Die Ras Trent Nummer ist super, lange nicht mehr gesehen :grin:

Sofia hat aber keine Dreadlocks und demnach hat die Frisur auch nichts mit Rastafaris zu tun, obwohl es da im europäischen Raum sowieso selten eine Verbindung gibt, siehe Ras Trent. :wink:

Ich weiß, aber trotzdem höre ich ihn. :grin:

1 „Gefällt mir“

danke dafür! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alles von Lonely Island ist gold bzw. alle SNL Digital Shorts sind es auch.
(SNL ist generell gut, insbesondere die Samberg Ära)