[Show Shuffle] Stein Match (20.03.2018)

Das ist ja großartig. Ich hoffe die einstündige Variante wird genauso. :beankiss:

Back to Topic: Morgen gibt es endlich wieder ein STEINMATCH! Das Konzept wurde schon mal von uns als MAZ bei NDA pilotiert (ist in dem Thread hier auch schon verlinkt worden). Doch dieses Mal wird alles ein bisschen anders. Das STEINMATCH wird sich über drei Runden strecken. Die Aufgaben werden den Spielern verschiedene Skills abverlangen: Es geht um Schnelligkeit, um Kreativität und Funktionalität. Ihr, die Community, werdet die Möglichkeit haben live über die Aufgaben abzustimmen und auch mitzubauen. Haltet also eure eigenen Legosteine parat! Insgesamt wird die Show-Variante etwas weniger klamaukig als die MAZ. Es ist ja schließlich immer noch eine fucking seriöse Show!:wink: Um 20:00 Uhr geht es los und mitspielen werden Sofia, Viet, Alwin und Eddy. Budi musste leider kurzfristig absagen. Kommentiert und moderiert wird die Sendung von dem bisher unerreichten Nils Bomhoff. Bis morgen!

9 „Gefällt mir“

Ich muss bei dem Titel jedes Mal daran denken:

2 „Gefällt mir“

EDIT: EDDY springt für Budi ein!

2 „Gefällt mir“

:heman: STEIN STEIN STEIN :nils:

Verdammt, das sagst du so spät? Wie soll ich es denn so kurzfristig zu meinen Nichten und Neffen schaffen um denen die Steine wieder abzunehmen!? Und die werden sich auch wehren!
Und alle hier sind verbaut, Mist! :colinmcrage:

Eddy als KrankheitsERSATZ für jemand anders?

Ist dies das Ende der Welt? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oh Gott…Artzooka-Nils out of nowhere :joy:. Ich glaube das Format wird hart durchzustehen, egal was passiert…

10 „Gefällt mir“

Vor allem, wie oft er Sofia mitten im Satz abgewürgt hat. :smiley: Dat war nicht nett.

Richtige Troll Sendung :joy:

Hat was von Wetten dass :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann irgendwie nicht aufhören zu lachen wenn Nils in seinem Artzooka Mode ist :joy:

1 „Gefällt mir“

„Du kannst überhaupt noch nicht lesen“ :joy: Der Beanstag wird sicher lustig mit den beiden und der CJ hat wieder wochenlang Futter wie man Geld für so ne Sendung ausgeben kann :wink: .

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung was das ist, aber es ist verdammt lustig. :joy:

Du kannst noch gar nicht… ArtzookA-Niks hat seine kleinen im Griff:joy:

Nils Bomhoff, auch bekannt als bester Kindergärtner der Welt.

Sorry, was sollte die vorletzte Einsendung per Twitter? Ich dachte, dass das eine Familiensendung ist. Nun musste ich meine Kinder Lars Eric und Etienne Cedric ins Bett schicken :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Tausendprotz! :nils:

1 „Gefällt mir“

fährt der weit! Tausend…Protz! :joy:

ich habe eine frage: hat nils etwas genommen oder kann er das einfach so?

Artzooka-Nils :wink: