[Show Shuffle] Stein Match (20.03.2018)

Kann es sein dass Sofienne ihr Auto kontinuierlich verschlimmbessert haben? :smiley:

das beantwortet nicht meine frage :smiley: wer sagt das der vor artzooka immer was vorher genommen hat

ich feier das aber so hart grad :smiley: nils is einfach der beste

1 „Gefällt mir“

Etienne wenn nicht gleich Schluss ist mit deinem ADHS dann knallts :joy:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich fällt er nicht zuhause bei seinem Sohn mal in diesen Modus…der bekommt ja nen Schock fürs Leben :smiley:

Die Sendung ist ja mal richtig nice.
Nils ist voll in Fahrt… :kappa:

Der Antifaschistische Schutzwall, wie geil

Nils wertet das Format ja sowas von auf. Dabei ist die Grundidee schon super, aber so wird das Format legendär.

1 „Gefällt mir“

Finger abschneiden, ich brech weg… :ugly:

Diese Moderation ist grimmepreisverdächtig.

Ede und Sofia haben schon Recht

der Einschlagspunkt sollte zählen, nicht da wo der Stein dann stehen/rollen bleibt

das wo drum es sich geht,ist nicht so spannend aber das drum herum ist hammer :smiley:

Judge Dreddlock, den hat er doch schon tagelang gehabt und nur auf seinen Einsatz gewartet. :joy:

6 „Gefällt mir“

der Judge Dreddlock Spruch hat mich gerade gekillt :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich kann gar nicht so genau sagen wieso, aber ich will mehr Folgen von SteinMatch :smiley:

1 „Gefällt mir“

SEIT WANN HAT DER NE BLAUE HOSE MANN??? :colinmcrage:
:joy:

Naja, Eddy hat halt auch nichts mit Videospielen zu tun, woher soll er das wissen :kappa:

1 „Gefällt mir“

zum glück haben die 2 nix mit gaming zu tun,da kann man das verzeihen,nicht die farbe der latzhose zu kennen :kappa:

Baut Eddy jetzt nicht eher die Mario Mütze :joy:

Die Farbe der Latzhose war früher tatsächlich rot. Die Farben wurden irgendwann getauscht