Show Shuffle: Wo sind denn alle? - 3.4.18

mit Budi, Simon, Eddy, Sofia, Andy und Donnie.

3 „Gefällt mir“

Volle Moderatorenpower

Bin mal gespannt, ob gleich Eddy und Co im Gebäude auf und ab rennen und ein Versteck suchen.
Oder was auch immer da dahintersteckt

Gut das es gerade bei diesem Format eher nichts zu moderieren gibt :sweat_smile:

@taedison also Nils meinte er sei nicht dabei aber Simon

1 „Gefällt mir“

Ich tippe auf go pro Action ^^

Nils ist doch dabei? Er wollte doch nur ein Wortspiel mit “verstecken” benutzen :beansmirk:
Anscheinend verstecken sich Leute und Eddy muss die suchen.

Ich hab kein Instagram, dann schau ich halt Netflix weiter. :woman_shrugging:

Youtube scheint wieder Probleme zu haben, auf Twitch läuft es flüssig.

Hat Donnie grad echt erzählt, dass sein gesamter Stream durch Pisse gefilmt wird?

2 „Gefällt mir“

Wenn es doch nur einen Sender gäbe, der die Show auch so überträgt. :no_mouth:

Das wäre doch sehr absurd findest du nicht? :confused:

Sorry, habe vergessen dass wir schon 2 Tage überm 1. April sind. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Es ist so dämlich, dass es schon wieder lustig ist. :grin:

1 „Gefällt mir“

Was auch immer da ein Signalton (USB-Signal ähnlich) abgibt, es ist seit 2 Minuten da und doch störend.

4 „Gefällt mir“

"Wo sind denn alle?" - Die Show wo niemand mehr die Kontrolle über die Regie hat :grinning:

düdelü

Ach, den hört man tatsächlich? Ich dachte, ich bild mir das ein. :sweat_smile:

Danke! dachte schon verzweifelt, das liegt an mir :joy:

Der gehört zum Konzept. Oder die Regie hat sich auch versteckt…man weiß es nicht :smiley:

SAVED

Hauptteil

Simon hat das beste Versteck.