Show Shuffle: Wo sind denn alle? - 3.4.18

Es ist doch aufgeräumt, das nennt man griffbereit platziert :beanwat:

Den muss ich mir merken!^^

1 „Gefällt mir“

am 02.05 wird wieder versteckt. :grin:
freue mich schon drauf, weil ich bei der ersten Folge extreme Lachkrämpfe bekommen habe :joy:

hoffe nur, dass man überzieht, wenn die Person noch nicht alle Verstecke gefunden hat.

16 „Gefällt mir“

Ich bleibe bei meiner alten Meinung.

Ich hoffe sie tun es nicht :smiley:

Mir würde ein fixes Zeitlimit (meinetwegen auch ein Tick mehr als die 60 Minuten) besser gefallen. Entweder gewinnt der Suchende, oder die Versteckten die nicht gefunden wurden.

So sehr ich es auch abgefeiert habe, glaube ich doch, dass sich das Ding nach einer Weile relativ schnell verbraucht, wenn nur noch 1 oder 2 versteckt sind

14 „Gefällt mir“

Zeitlimit bin ich bei dir. Aber dann bitte nicht die Sendung abbrechen sondern dem Suchenden und den Zuschauern noch zeigen wo die Verstecke der nicht gefundenen waren.

9 „Gefällt mir“

jo, finde ich auch besser :smile:

Ein Zeitlimit wäre echt angebracht und damit hat der Suchende auch etwas mehr stress :smile:

zum glück hat man mittwoch hintenraus wesentlich mehr zeit zum überziehen als dienstag wenn pocket beans läuft.

ja, das sollte definitiv mit eingeplant werden.

Also Suchzeit + X zum aufklären

Und die Gimmicks sollten besser werden,
Würde ganz einfach sagen, wenn jemand gefunden wurde, kriegt der Sucher die Info, ob sich in diesem Gebäude noch jemand aufhält, damit es eben nicht zu der Situation kommt, das in einem Gebäude in dem Niemand mehr ist ewig rumgesucht wird

Gab doch auch bereits die Idee einer Minimap, diese wurde aber in Folge 1 nicht umgesetzt. Vielleicht ja in Episode 2

My Body is ready :beangasm:

Ich wäre ja voll für einen Entfernungsmesser als Joker des Suchenden, also dass alle versteckten nen Sender dabei haben und der Suchende das eine bestimmte Anzahl benutzen darf - also keine GPS Anzeige, sondern eher „Der nächste versteckte ist x Meter weit weg“ - natürlich in alle Richtungen und oben/unten.
(Ja, wurde von Scrubs inspiriert :sweat_smile:) Ist aber fraglich, ob das umsetzbar wäre ^^

Na, wenn schon den guten alten Lebensformen Scanner aus Aliens. Könnte Lustig für den Zuschauer werden, wenn man Bohne X auf Insta Folgt und sieht wie sie sich vor Panik beinahe einnässt, weil sie nur dieses Geräusch von dem Ding hört und weiß das der Sucher ganz in der nähe ist und grob weiß wo sie ist.

Kannst bloß bei so alten Gebäuden und der ganzen Technik die da verlegt ist vergessen mit solchen Sendern

Das wichtigste hast du nicht beantwortet: Wer sucht und wer versteckt sich? :hauke:

Das ist Teil der Überraschung :kappa:

4 „Gefällt mir“

Rechtzeitig zu Halloween:

Die Lache von Eddy erinnert irgendwie an Pumuckel! :laughing:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.