Hallo zusammen,
es war einmal, eine Firma, die sich auf die Neuveröffentlichung von Filmen auf DVD und Blu-ray spezialisiert hat, bei Rocket Beans TV bzw. glaube ich Kino+ zu Gast. Kann jemand mir bitte den Namen der Firma nennen oder mir mehr Informationen dazu geben?
Vielen Dank!
Frag am besten direkt @LeSchroeck. Der müsste das wissen.
Meinst du vielleicht Turbine? Die waren mal da.
Ja, Turbine hatten wir schon mal da. Oder auch Birnenblatt, die bringen auch viele alte Sachen noch mal raus. Ansonsten hatten wir nur noch diesen Star Trek-Herren da, aber ich glaube, der macht nichts mehr.
Super, danke für die raschen Rückmeldungen. Glaubt ihr, dass sie auch Wünsche oder Vorschläge entgegennehmen? Hätte so gern „Wunderbare Jahre“ auf Deutsch bzw. es gibt eine deutsche Fanseite, bei der sich das sehr viele wünschen.
Das kann man die durchaus mal fragen. Aber gerade bei Serien gibt es auch noch einige Anbieter, die noch mehr darauf spezialisiert sind.
Viel Erfolg. Ähnlich wie bei Cold Case scheitert es wahrscheinlich an den Lizenzen der Musikstücke, die in den Folgen genutzt wurden. Für Heimkinoveröffentlichungen kommen da immense Kosten zusammen, so dass sich das oft nicht trägt. Die US Veröffentlichung enthält immerhin gut 95% der Songs. Falls O-Ton also kein Problem ist, ist das derzeit eine der besten legalen Optionen.
Fragen kostet nichts und Turbine ist da wohl der beste Ansprechpartner.