Showidee: Shooter mit Ansage

Ich werde hier und in Showshuffle den gleichen Beitrag posten bzw. ein Quote davon absetzen.
Binge: Imagine ihr spielt einen Ego Shooter vermutlich egal welcher Sorte.

Je kompetitiver desto besser für die Viewerzahlen (aka Einschaltquoten *hust), Hauptsache kein CS:Go, es darf ruhig was Aktuelles sein (siehe Timestamp dieser Nachricht).

Der Kniff: die Spielenden müssen sich laut und verständlich sagen wie ihre exakte Position ist. Intervalle machen Sinn denke ich.

Der Witz: das Gegenteil von dem was man sonst eigentlich macht*

*Sternchen: kann auch auf andere Hide and Seek Games angewendet werden, ist somit „recyclebar“ und somit gut für die Umwelt. :heartbeat:

Ich weiß nicht ob der Kniff das besonders unterhaltsam macht oder sich wirklich trägt.
Erinnert mich aber an Screencheat, bei dem die anderen Charaktere unsichtbar sind, aber man ständig die Bildschirme der Mitspielenden sieht.

1 „Gefällt mir“

ich weiß nicht, obs so ein spiel schon gibt, aber ich würds ja feiern, wenn man einfach jedem spieler NUR das sichtfeld des jeweiligen gegners (müsste ein 1on1 sein!?) gibt.

ich frage mich gerade, ob sowas sogar auch in nem rennspiel witzig sein könnte…

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.