ShowShuffle - Das stille Wörtchen - 19.03.2019

Wann kommt ein Showshuffle zu dem Spiel wo ma ne Schokolade mit Besteck und angezogenen Winterklamotten (mütze, handschuhe, schal) essen muss?

3 „Gefällt mir“

An das musste ich vorhin auch denken :grin: mir viel aber auch nicht der Name ein deshalb habe ich dann Topfschlagen geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Und ich wollte Topfschlagen schreiben, hab dann aber gesehn dass du das schon gemacht hast :joy:

1 „Gefällt mir“

Die Show wurde aus dem Sendeplan wieder entfernt. Stattdessen wird Beans VS vorgezogen und somit auch verlängert.

“Das stille Wörtchen” wird eine Woche später, am 19.3., stattfinden.

4 „Gefällt mir“

Was wurde eigentlich aus Cut 2 Cut und Kompetenz-Dings?

Hey, bei Das stille Wörtchen geht es darum Begriffe zu erraten, die der Chat vorgibt. 2 Dreierteams treten dabei gegeneinander an, Nils moderiert das Ganze. Da es am 12.3. zu einem Terminkonflikt kommt, schieben wir die Show auf den 19.3. Alle weiteren Infos bekommt ihr dann am 19. :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

“Cut 2 Cut” soll eine aufgezeichnete Show außerhalb der Show Shuffle werden. Das Konzept des “Kompetenz-Dings” muss noch mal überarbeitet werden.

5 „Gefällt mir“

Cool, danke für die Rückmeldung!

Bayern-Liverpool ist doch erst am 13.3. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also im Prinzip ist es Ruck Zuck. Was sagt Wohl Werner Schulze-Erdel dazu das man seine nächste Show klaut?

2 „Gefällt mir“

stille Wörtchen? Hier wie es ausschaut.

Grooooovy

Vermutlich dass das Studio viel zu dunkel ist :kappa:

7 „Gefällt mir“

Naja “sich inspirieren lassen” gehört halt dazu. Wirklich neue Ideen wären natürlich geiler.

Jetzt ladet den Mann doch endlich mal zu euch ein, solange er noch unter uns weilt!

Ich glaube der findet das wirklich nicht so geil.

Ok erster spontaner Verbesserungsvorschlag: größere Teams. Mit 3 Leuten ist es zu einfach.

6 „Gefällt mir“

wird jetzt jedes altes rtl pro7 format wiederbelebt
schon bischen öde

Besteckkasten funktioniert doch niemals :beanjoy:

2 „Gefällt mir“