Katto-Katto! - (t.b.a.)

Allgemeiner Diskussions-Thread zu Simons Show(-Idee).

Zum Einreichen von Videos nutzt bitte den hier aufgeführten Sammelthread:

2 „Gefällt mir“

Oder Simon bekommt wieder die Haare geschnitten - und zwar von einem Cutter (Ich meine natürlich Editor, sorry Andy :smiley: ).

3 „Gefällt mir“

Oder Cutjana.

2 „Gefällt mir“

Moderiert wird die Show übrigens von Yvonne Cutterfeld :teamnils:

4 „Gefällt mir“

Würde auf Basteln tippen. In einer Stunde was lustiges am Computer schneiden, glaub ich eher nicht.

Vielleicht auch eine große Brit-Mila-Show?

Was sie wohl basteln? Vielleicht ja einen Monsterfuss!? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich wette, sie ziehen das Thema zu Beginn der Show.

Schneid Schneid Schneid kleb kleb kleb^^

6 „Gefällt mir“

Niemand denkt an Druck druck druck :beansad:

1 „Gefällt mir“

Budi wollte doch schonma so ne Show machen wo man in der Show irgendwas schneiden muss oder so

:hugs::hugs::hugs:

1 „Gefällt mir“

Lauf & Klick = Fotomodus, Cut 2 Cut = Sharemodus? Was dagegen spricht ist das man sehenswerte Szenen schwer erzwingen kann, ausser Simon spielt^^

Wäre auch, glaube ich, zu nah. Das hätte man dann wohl eher, heute als Sonderrunde gemacht.

Budi und Simon sind dabei. Hat Simon gerade bei Lauf und Klick verraten.

1 „Gefällt mir“

Der Name ist mal wieder “interessant”. Naja, besser als diese Hugo Egon Balder Gedächtnis-Namen. “Schnippschnapp - die Bastelshow”

1 „Gefällt mir“

Im Sendeplan Mittwoch nächste Woche ist Cut 2 Cut nicht mehr gelistet steht nur das
Sicher wird das noch geändert.

1 „Gefällt mir“

Ja, hab ich auch schon gesehen. Mal abwarten.

Ich würde mich so sehr über eine Bastelshow freuen :beanomg:, aber sicher meinen sie was anderes :beansad:.

Update: