ShowShuffle - Das stille Wörtchen - 19.03.2019

Naja man kann es dadurch spannender mach indem man den führenden das schwerere Wort gibt

Also von mir bekommt die Sendung schon mal Grünes Licht.
Gerne mehr davon!

10 „Gefällt mir“

Ist Runde 2 nicht fast wie Chatduell?

Das gefällt mir ziemlich gut bisher.
Würde ich gerne in Serie sehen.

4 „Gefällt mir“

Und pfiffige Ziffern ist auch fast so wie Der Preis ist heiss.

1 „Gefällt mir“

Schön nach Größe sortiert das Team :+1:

4 „Gefällt mir“

“edlana und das stille wörtchen liefern sich einen showdown” - wort ist ihr hobby dürfen nicht mehr mitspielen

Schade dass man nicht mit dem Interaktionstool teilnehmen kann in Runde 2

12 „Gefällt mir“

nee das ist wie bei ruck zuck die “gewinnerrunde”. Da konnte das Team mit den meisten Punkten sich immer noch einen aussuchen, der Begriffe erraten muss, die der rest des teams zu einem oberbegriff genannt hat.

Artzooka-Nils scheint wieder durch. :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Wollte ich in dieser Sekunde schreiben :smiley:

Ja, same here. Hatte gehofft, dass für die Interaktion schon ein offenes Voting fertig ist. Diese Funktion wird ja ab Sommer sowieso für Chat Duell benötigt.
Eventuell kann @DoomDesign was dazu sagen. Ob das eh am Radar ist? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hätte vielleicht nochmal Einkaufswagen oder Einkaufskorb gesagt. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gibt es doch sogar schon für verflixxte Klicks oder nicht?

Denk mal für eine erste Show-Shuffle-Folge wollte man da noch nicht zu viel Programmieraufwand reinstecken. Für die Zukunft könnte man sich das ja mal überlegen.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja nochmal was spezielles, würde ich sagen. Ein allgemeines offenes Voting ist dann doch weniger speziell. Das kann man ja immer wieder brauchen. Aber ja, ich bin mir sicher, dass das am Radar ist, aber Doom kann da sicher was sagen. :slight_smile:

Also ich denke wir können uns einig sein; wenn das Format wieder kommt, dann mit neuem sound design :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das erklärt alles… :thinking:

https://clips.twitch.tv/RoughCrunchyYamPoooound

2 „Gefällt mir“

YT ist perfekt dafür :kappa:

7 „Gefällt mir“